Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine112 am 20.09.2005, 15:23 Uhr

nun darf ich mich endlich zu euch gesellen

hallo alle zusammen,

nun darf ich mich auch endlich zu euch gesellen, ich freu mich ja so.

jetzt erst mal zu mir mein name ist sabine und ich bin 23 jahre alt und wohne in der näche von koblenz. ich mußte letztes jahr im dezember meine tochter hannah in der 32 ssw still zur welt bringen. auf grund eines nabelschnurvorfalles ist sie verstorben. weiterhin hatte ich ein zeimlich großes myom in der gbärmutter welches im mai entfert wurde. nun war ich heute wieder beim doc und der hatt endlich nach langen warten grünes licht gegeben *freu* ich glaub ich bin heute wohl der glücklichste mensch der welt.

ich freu mich schon auf regen austausch mit euch!!!

dann wünsch ich euch allem mal gutes gelingen ;o)

liebe grüße bine mit sternenkind hannah

 
4 Antworten:

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Forum!!!

Antwort von sunshine live am 20.09.2005, 17:38 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun darf ich mich endlich zu euch gesellen

Antwort von svenja68 am 20.09.2005, 20:47 Uhr

Hallo Sabine!

Ich wünsche Dir, daß Du schnell schwanger wirst und in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm hälst!!!!! Also viel Spaß beim Üben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen :-))))

Antwort von Sandy_74 am 20.09.2005, 20:57 Uhr

Hallo Bine,

ich habe schon viel von Dir im Engel-Forum gelesen und Deine Geschichte - wie die von Chantal mit Lina - still mitverfolgt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht.

LG Sandy mit Jolina Sophie an der Hand(*30.01.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlich willkommen!!! und alles gute und viiiiel glück!! o.T.

Antwort von luna2005 am 21.09.2005, 20:16 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.