Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 21.09.2005, 19:00 Uhr

Hibbelt wer ab November mit mir?! :)

Huhu!
ich bin eher zurückhaltend mit dabei hier...aber ab November darf ich "offiziell" wieder üben.

Für die, die es nicht wissen: ich hatte mitte August eine MA mit AS und muss nun 3 Monate warten.

Ich weiss ja, das man eigentlich medizinisch nicht warten muss...aber da ich bereits 4 MA`s hintereinander hatte, will ich kein winzigstes Risiko eingehen.


Sobald ich meine Untersuchungsergebnisse alle habe und rein physiologisch einem weiteren Versuch nix im Weg steht, darf ich mithibbeln!

der Wunsch nach einem 2. Kind ist bei mir scheinbar nicht kaputt zu kriegen!

Täglich gucke ich bei EBay und co nach Babyklamotten, Kinderwagen etc.

Mein "Grosser" ist schon 7 Jahre alt, und obwohl ich oft skeptisch war, ob ein 2. Kind nicht vielleicht einfach nur Blödsinn wäre, da nochmal von vorne anfangen etc...( komische Gedankengänge;), bin ich jetzt umso überzeugter, das dieser WUnsch nach einem 2. Kind aus meinem tiefsten Inneren kommt....und das kann nur richtig sein;)


Also Mädels...wer hibbelt ab November mit mir?!

Allen, die jetzt schon hibbeln dürfen, wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel SS-viren, und das alles gut geht und ihr ganz bald euren Liebling im ARm halten dürft!

Liebe Grüsse
Melle

 
4 Antworten:

jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa hier

Antwort von sina010 am 21.09.2005, 19:35 Uhr

hallo,

ich hibbel auch ab november mit dir. wir sind in vielen sachen sehr ähnlich unser kind ist zwar noch keine 7 jahre aber auch schon 5,5 jahre also auch schon größer als die meisten anderen ersten kids hier.

ich habe mir im mai die dms (dreimontasspritze) geben lassen und war im august wieder zum fa um mit ihm über unseren kinderwunsch zureden. er meinte ich müsse nun bis november warten ob die mens nicht auch ohne medizinische hilfe eintritt, aber daran glaube ich nicht, vergangenes mal hat es 9 monate gedauert.

mein mann nervt mich auch schon mit seinem kinderwunsch und so hibbel ich natürlich auch noch mehr mit. ich wollte eigentlich keines mehr. aber dann nach reiflicher überlegung und einem gespräch mit unserem kind habe ich mich dann doch dafür entschlossen.

hoffe das wir dann nicht soooo ewig warten müssen bis ich ss bin, ich rechne mal so mit 6 - 9 monaten.

wünsche dir viel glück das diesesmal alles gut geht bei dir.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich leider erst frühestens ab Januar :-(

Antwort von Sandy_74 am 21.09.2005, 20:42 Uhr

Muss noch warten, hatte erst im Januar einen KS, deswegen.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina

Antwort von Meliam am 22.09.2005, 21:49 Uhr

HuhU!
ich wünsche dir auch, das alles klappt und du ganz ganz bald schon wieder ss wirst :)

LG
Melle...wir hibbeln dann zusammen, okay?! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leider erst frühestens ab Januar :-(

Antwort von Meliam am 22.09.2005, 21:50 Uhr

Och menno....das tut mir leid für dich!
Aber wer weiss...manchmal entscheidet einfach das Leben anders?!

Wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

Liebe Grüsse
melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.