Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofrosch am 21.09.2005, 15:34 Uhr

warten, warten, warten

Hallo!
Meine Blutung nach FG hat endlich aufgehört. Nachdem ich bei euch mal nachgefragt habe, ist mir klar geworden, dass ich es sofort wieder probieren möchte schwanger zu werden. Muss jetzt natürlich erstmal abwarten, wann ein ES eintritt...bin schon super ausgerüstet mit Ovulationstests. Finde ich zwar eigentlich schade, diese Testerei, aber ich kann nicht anders!! Ich muss wissen, was los ist und will keine Chance ungenutzt lassen. Bin leider immer so ungeduldig. Das Warten ist schrecklich, oder??!!
Muss meine Gedanken unbedingt teilen. Bis bald und wünsche euch allen ganz viel Glück!!
LG Miri

 
5 Antworten:

Re: warten, warten, warten

Antwort von Nr. 3 am 21.09.2005, 16:19 Uhr

Hallo Miri,

genau die Gedanken kenne ich. Ovu-Tests brauchte ich zwar nicht, aber ich war auch ziemlich ungeduldig auf den ersten Eisprung nach der Blutung. Jetzt bi ich beim 5. TAg Hochlage, und warte ungeduldig drauf, ob's geklappt hat...
Ja, warten ist schrecklich!!!

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten

Antwort von kirsy71 am 21.09.2005, 17:10 Uhr

ich druecke euch allen die Daumen, waer es nicht schoen, wenn wir uns alle im Oktoberforum wiederfinden wuerden?

Wie waere es mit einer Temperaturtabelle? Ich habe jetzt gemessen und festgestellt, das meine Tempi schon wieder schoen niedrig war, also hoffe ich mal auf ein ES irgendwann...

lg
kirsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm,....

Antwort von Becky75 am 21.09.2005, 18:39 Uhr

Hallo Schokofrosch - niemand kann besser verstehen wie ungeduldig Du sein mußt als ich *g* ich bin die Ungeduld in Person.

Allerdings bin ich etwas skeptisch was die OvuTests angehen (also nicht generell sonder hier im besonderen). Vielleicht solltest Du einen Zyklus nach der FG warten um zu sehen wie stabil Dein Zyklus ist, wann Deine nächste Mens kommt und ob das in etwa so ist wie vor der FG.

Ich rate Dir das nur weil es schade wäre um das Geld für die Tests wenn der nächste Zyklus noch etwas quer wäre. Üben kannst Du ja trotzdem...

Ist nur ein Tip von mir... möchte da nicht reinreden...

Viel Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm,....

Antwort von Schokofrosch am 21.09.2005, 18:45 Uhr

Hallo
Danke für die Antworten. Du hast bestimmt recht, dass man nicht davon ausgehen kann, dass der Zyklus direkt stabil ist! Vielleicht schaffe ich es, den Monat abzuwarten. Vielleicht bin ich aber auch zu neugierig und teste...
Lieben Dank und euch viel Spaß beim Üben
LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sagst es,

Antwort von svenja68 am 21.09.2005, 21:12 Uhr

die Warterei und die Ungewißheit....grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.