Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 17.05.2011, 12:04 Uhr

Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

...oder wäre das für euch ein Problem gewesen?
Mir ist gestern ein Inlay rausgefallen, das mußte also gemacht werden.

Vorher brauchte er aber ein Röntgen-Bild und die Arzthelferin fragt mich, ob ich ss bin..."Nein", sage ich, bin ich ja auch nicht, hatte halt vor 3 Tagen ES, aber ss wäre ich selbst wenn es geklappt hätte,ja offiziell nicht....

Hhhm, irgendwie blöd, aber ich kann ja nicht, bis ich irgendwann ss bin, total übervorsichtig sein, ss ist man erst ab pos. ss.-test...

Was hättet ihr gemacht?

Fliegen tut man ja auch bei schwangerschaft und die Strahlung dort oben ist auch sehr hoch...

glg

 
3 Antworten:

Re: Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 12:13 Uhr

Ich würd mir keine Sorge machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

Antwort von Leo engel am 17.05.2011, 12:25 Uhr

Als ich bei meiner ersten Schwangerschaft noch nicht wusste das ich schwanger bin, hab ich auf Intensiv Station gearbeitet und da war man auch beim Röntgen dabei. Auch nur mit Schürze geschützt, wie bei normalen Röntgenbild auch. Das waren am Tag mehr als ein Bild was gemacht wurde.

Meine Maus ist kern gesund zur Welt gekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

Antwort von rella am 17.05.2011, 20:23 Uhr

Keine Sorge einmal röntgen schadet nicht! Arbeite selber beim Zahnarzt und muß täglich röntgen und wusste anfangs nix von meiner SS und habe fleissig weiter geröntg. Meine Tochter ist gesund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geht es hier noch jemandem so nach Ausschabung?

Hatte ja letzten MIttwoch eine Ausschabung und darf ja keinen Sex haben usw. Ich bin auch sonst so eher die Lustlose, aber jetzt momentan könnte ich meinen Mann auffressen. Na super! Wenn man nicht darf! Und außerdem bin ich schon sowas von wieder bereit den Kinderwunsch ...

von Ungeduldine 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum soll es nicht sein???

Hi ihr! Muß mich mal ausheulen...Hatte ja im August 2010 meine Refi dann im September war ich gleich ss und im Oktober folgte auch gleich die FG... dann monatelanges erfolgloses üben und gestern hatte ich dann überglücklich einen pos Test in der Hand... und heute!!! ...

von Hexle4+1 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wir wollen es versuchen !!!

Hallo will mich auch mal vorstellen und zu euch gesellen. Ich hatte Anfang Februar eine FG mit AS gehabt war damals in der 9.SSW passiert. Kurz danach hatte ich mit dem Thema abgeschlossen gehabt. Aber umso länger die Zeit verging umso größer wurde mein Wunsch noch ein Baby zu ...

von Schneewittchen70 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So, jetzt mach ich es amtlich:

Ich bin schwanger Nach jetzt 10 Übungszyklen hat es endlich geklappt! Ich habe hier in letzter Zeit nichtr mehr gesschrieben, weil ich nach all der Zeit eine Auszeit nötig hatte. Es ist ja nicht meine erste Hibbelperiode, die länger ...

von babyfelix 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es wird doch wohl nicht geklappt haben????

Hallo Mädels, ich bin heute am 28. Zyklusttag. Und das nachdem die letzten Zyklen 24, 25, 28 und dann 26 Tage waren. Ich fühle mich absolut unschwanger, aber auch nicht so als ob die Mens käme. Ich habe eigentlich diesen Zyklus mit nichts gerechnet, nachdem die letzten ...

von familiekunterbunt 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

???BITTE LASS ES WAHR SEIN!!!

Hallo ihr lieben, heute habe ich NMT! Habe am Donnerstag aufgrund dessen, dass mir oft übel ist, schmerzende Brüste etc. einen Test gemacht = eine zarte rosa Linie, sehr zart... also ab in die Apotheke und Test Nr. 2 = zarte rosa Linie! Und nun? Termin beim Arzt erst für ...

von Mum2011 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mensschmerzen bei ES+5???

Bin heute ES+5 und habe seit gestern Schmerzen/Krämpfe als käme gleich die Mens. Das hatte ich noch nie. Kann es sein, das man eine evtl Einnistung so deutlich spürt? Boah, ich bin diesen Monat auch deutlich hibbeliger als sonst...

von Jacky010477 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5

Hallo! Heute is mein ES + 5 . Leider muss ich noch bis zum 13.5 warten um zu testen. Was wäre es schön, wenn man direkt nach dem Eisprung wüsste was los ist Was ich ziemlich blöd finde ist, das ich seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ...

von Bibi 1109 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zum thema eisprung und ob man es merkt. meine antwort schrieb ich unten

ich spüre meinen eisprung immer genau da habe ich dann leichte schmerzen. ich tue noch stillen - einschlafstillen, mein kind ist 15 monate. habe einen regelmäßigen zyklus 28 tage. brauchten 2 jahre oder länger bis ich schwanger wurde. also wurde leider schwer ...

von mama2010 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

....jeh mehr ich über meinen Zyklus wissen möchte, um so verwirrender ist es.

Hallo an Alle. Ich mache seit Monaten Ovulationstests, soll ab diesem Monat Möpf nehmen, und überprüfe meinen MM. Diesen Zyklus hatte ich am 9. ZT morgens ganz glasiegen, spinnbaren ZS, und mittags dann mehrmals einen stechenden Schmerz im Bauch. Eigentlich ist das für ...

von DieBabsi 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.