Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexle4+1 am 12.05.2011, 19:18 Uhr

Warum soll es nicht sein???

Hi ihr!

Muß mich mal ausheulen...Hatte ja im August 2010 meine Refi dann im September war ich gleich ss und im Oktober folgte auch gleich die FG... dann monatelanges erfolgloses üben und gestern hatte ich dann überglücklich einen pos Test in der Hand... und heute!!! BLUTUNGEN!!! Warum soll es einfach nicht klappen? Bin grad so traurig und verzweifelt und könnt nur noch heulen...
Sorry fürs zujammern...

LG

 
5 Antworten:

Re: Warum soll es nicht sein???

Antwort von Mausilina am 12.05.2011, 20:38 Uhr

Du arme Maus.Lass den kopf nicht hängen auch wenns gerade sehr schwer ist.Es kommt nach jedem tief ein hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blutungen heißen nicht zwangsläufig Abgang

Antwort von chartinael am 12.05.2011, 21:36 Uhr

... also, abwarten und tee trinken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll es nicht sein???

Antwort von Nicole+Chiara am 13.05.2011, 8:34 Uhr

Meine Schwiegermutter hatte in der Schwangerschaft ganz normal die Regelblutung bekommen. - und hats somit erst im ca. 6. Monat bemerkt, dass sie schwanger war.
du hast sicher schon einen termin beim arzt, der dir mehr sagen kann, ob ev. auch der test falsch gelegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum soll es nicht sein???

Antwort von BabyNumberTwo am 13.05.2011, 14:36 Uhr

Ach mensch du Arme ... sowas ist wirklich gemein! Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte selbst erst eine FG :-( Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen nichts schlimmes bedeuten ... sei nicht traurig!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Hexle4+1 am 13.05.2011, 20:13 Uhr

Ich blute wie ne abgestochene S..., Brustspannen weg und auch sonst alles andere... Hab nen Termin beim FA am Montag in einer Woche, mal schauen was er dazu sagt...
Danke für eure lieben Antworten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.