Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 12.05.2011, 16:28 Uhr

Hatte am Freitag den FG mit AS und ...

Hallo ihr lieben hatte ne FG und bin mal gespannt wann es wieder klappt. Wie wahr es den bei euch wie lange hatte es bei euch den nach FG gedauert?
LG

 
4 Antworten:

Re: Hatte am Freitag den FG mit AS und ...

Antwort von sunnywoman28 am 12.05.2011, 17:00 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid.. Hatte am 23.4. auch eine Fehlgeburt.. Ich hoffe aber das es bald wieder klappt, müssen nur noch die Regel abwarten dann geht es wieder los..
Schau doch mal bei Schwanger-wer noch nach, ich habe diese Frage heute morgen auch schon gestellt.. Es haben auch so einige geantwortet..
Lass den Kopf nicht hängen.. Auch wir bekommen ein Baby

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnywoman28

Antwort von mina79 am 12.05.2011, 18:52 Uhr

Danke. Hab es grad durchgelesen. Sind recht schnell schwanger geworden. Ich hoffe das wir auch nicht so lange warten müssen. Hab in der SS Schilddrüsenunterfunktion gehabt ich hoffe das es wieder in ordnung ist. Ich schätze mal das es daran gelegen hat.
Also viel spaß am üben. Vielleicht sitzen wir ja dann im gleichen "Monat-Bus"
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnywoman28

Antwort von Danie1710 am 12.05.2011, 21:29 Uhr

Huhu,

meine FG mit AS liegt schon länger zurück (23.10.2002 - Ende der 11. SSW.) und ich habe inzwischen zwei Folgekinder, aber ich lese hier zwischendurch immer noch mit.

Ich war damals direkt im Anschluß an die FG, gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger.
Meine Tochter wird im Juli 8 Jahre alt.

Wünsche Euch alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.,09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte am Freitag den FG mit AS und ...

Antwort von Sie1978 am 16.05.2011, 14:11 Uhr

ich hatte 2 fg einmal 2002 und ende dezember 2010.. noch will ich es nicht wieder probieren, ich möchte noch ein paar monate warten..
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.