Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brasilien+USA am 11.05.2011, 14:19 Uhr

Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Hi,

ich war am 23 Zyklustag bei meiner FA und die meinte das die Gebärmutterschleimhaut sehr gering aufgebaut ist und nun bin ich schon am 44 Tag und von meiner Periode imme noch keine Spur.

Meine Zyklen waren schon immer lang und unregelmäßig, teilweise musste mit Tabletten die Periode ausgelöst werden. Habe auch keinen ES und wurde bei meinen Schwangerschaften mit Hormonen behandelt.

Kann ich schwanger sein oder verlängert sich mein Zyklus wieder mal? Beim Ultrschall hätte die Ärztin bestimmt noch nicht sehen können wenn es geklappt haben sollte oder?

Viele Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Antwort von hyam am 11.05.2011, 15:43 Uhr

Wahrscheinlich bist du eher nicht schwanger! Wenn sich deine Gebärmutterschleimhaut so langsam und schlecht aufbaut, leidest du wahrscheinlich unter einem Östrogenmangel und das wirkt sich natürlich auch extrem auf den ES, der dann nicht stattfindet, aus!
Und natürlich, ohne Schleimhaut, keine Mens! Denn diese wird ja, wenn keine Einnistung stattfindet, am Zyklusende abgestoßen!
Du solltest dich mit deiner FÄ nochmal zusammensetzen, denn wenn es nicht behandelt wird, kannst du eigentlich auch nicht schwanger werden!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz negativ Test?

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne zu Euch Gesellen. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben schon ein Kind (17 Monate alt). Nun haben wir uns für ein zweites entschieden, und üben schon seit Dezember 2010. Am 06.05. hätte ich meine Mens bekommen ...

von Schneckchen84 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Marcoma

hallo Mädels ich wollte mal hören ob denn schon jemand hier mit marcom schwanger geworden ist,,,,ich nehm nämlich marcoma seit November weil ich eine Lungenembolie hätte... Ich frage weil meine schwester auch Marcoma nimmt und seit 11 jahren GV hat ohne verhütung und ...

von Glücksfee1985 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo In meiner ersten Schwangerschaft wurde ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Mein Fa sagte, dass bei einer weiteren Schwangerschaft der Belastungstest schon eher gemacht werden muss. Hat einer eine Ahnung, ab welcher Woche der dann vorverlegt wird. Wenn ich nur an ...

von irmi29 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo! Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden??? Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!! Bin voll traurig, aber ich ...

von nuriso 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, ...

von mickey75 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger !!!

Hallo Mädels, nach nun 14 Monaten üben und üben hat es geschnackelt. Habe heute früh gleich 2 positive SS Tests in meinen Händen halten können. Ich freue mich ja so. Und morgen haben wir 10 Jähriges - da habe ich doch gleich ein tolles ...

von Mams2408 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ab wann man Schwangerschaftssymptome haben kann. Schon ab der Einnistung? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bewusst) erst Beschwerden ab der 7./8. Woche, allerdings habe ich bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, ...

von MamiLu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.