Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen84 am 11.05.2011, 10:56 Uhr

Schwanger trotz negativ Test?

Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne zu Euch Gesellen.

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir haben schon ein Kind (17 Monate alt).

Nun haben wir uns für ein zweites entschieden, und üben schon seit Dezember 2010.

Am 06.05. hätte ich meine Mens bekommen sollen, aber bis jetzt ist immer noch nicht´s in Sicht. Seit vorgestern ist mir immer etwas übel, ich habe schon Test gemacht (billige Streifen Test), aber alle negativ.
Nun meine Frage an Euch, können sich diese Dinger auch irren, oder hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht? Trotz negativ trotzdem Schwanger? Habe am Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt, und bin schon total aufgeregt.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten.

Grüße Melanie

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativ Test?

Antwort von SEAGLD am 11.05.2011, 11:02 Uhr

Ich war schwanger und der Clearblue Digital meinte ich wäre es nicht (bei NMT +2).
Also kann es schon sein. Wünsche Dir viel Glück :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativ Test?

Antwort von CaDeJa am 11.05.2011, 11:23 Uhr

Kann sein, muss aber nicht.

Ich an deiner Stelle würde erstmal vielleicht noch einen anderen Test machen.
Gehst du jetzt deswegen zum FA oder wärst du so oder so gegangen?
Habt ihr beim ersten auch länger gebraucht?
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Könnte ja auch sein, das dein Zyklus sich einfach nur verschoben hat, denn der Mensch ist keine Maschine und soetwas kann schnell mal passieren durch z. B. Streß ect.

Ich kann dir was die SST angeht, nur berichten das ich in meiner 1. ss einen Femtest gemacht hab und der negativ angezeigt hat obwohl ich ss war.
Der Femtest hat erst Wochen später angezeigt, vorher immer negativ.
Ich bin der Sache damals mal nachgegangen, und die SST von Femtest sind wohl auch dafür bekannt erst viel später anzuzeigen, auch wenn alle anderen Tests schon lange positiv zeigen, kann es dir bei dem passieren das er negativ anzeigt.
Auch wenn du welche hast die die gleiche Empfindlichkeit haben.
Ich würde den nie wieder anwenden.
Den Clearblue Digital kann ich sehr empfehlen, ist zwar was teurer aber es lohnt sich.
Aber im Prinzip kann es immer mal passieren das ein Test negativ anzeigt obwohl man ss ist, aber ich denke das ist eher seltener der Fall.

Liebste Grüße & viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativ Test?

Antwort von Schneckchen84 am 11.05.2011, 11:44 Uhr

Mein Zyklus liegt genau bei 41 Tagen, bei meinem ersten Kind haben wir nicht lange warten müssen. Im Dezember 08 nicht mehr verhütet und im März 09 waren wir schon in der 5. Woche.
Ich habe deswegen einen Termin ausgemacht, man weiß ja nie so genau.
Werde mir aber trozdem heute noch den Clearblue besorgen denn den habe ich bei meiner ersten auch gehabt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativ Test?

Antwort von Sayo am 11.05.2011, 12:36 Uhr

hm aus meiner erfahrung kann ich nur sagen-wenn du drüber bist und der test zeigt kein EINDEUTIGES positiv, dann brauchst leider nicht viel hoffnung haben =(
denn selbst wen ndu ss sein solltest, so ist der hcg so niedrig, dass die wahrscheinlichkeit einer fg recht hoch ist

ja es gibt auch andere fälle aber etwas realistisch sollte man auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativ Test?

Antwort von diemuttikocht am 12.05.2011, 12:38 Uhr

Dass vielleicht mal ein Test ein falsches Ergebnis hat, gibt es sicher, aber wenn Du sogar schon mehrere Tests gemacht hast, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Kann ja nicht eine ganze Testreihe fehlerhaft sein...trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

online schwangerschaftstest!!

huhu mädls schaut mal was ich gefunden habe.... http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftstest.php?data=true laut dem bin ich zu 83% schwanger.... abwarten und tee trinken *lach* werden wir ja morgen sehen! also wenn die ärztin morgen sagt dass ich schwanger ...

von Loona85 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Marcoma

hallo Mädels ich wollte mal hören ob denn schon jemand hier mit marcom schwanger geworden ist,,,,ich nehm nämlich marcoma seit November weil ich eine Lungenembolie hätte... Ich frage weil meine schwester auch Marcoma nimmt und seit 11 jahren GV hat ohne verhütung und ...

von Glücksfee1985 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo In meiner ersten Schwangerschaft wurde ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert. Mein Fa sagte, dass bei einer weiteren Schwangerschaft der Belastungstest schon eher gemacht werden muss. Hat einer eine Ahnung, ab welcher Woche der dann vorverlegt wird. Wenn ich nur an ...

von irmi29 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo! Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden??? Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!! Bin voll traurig, aber ich ...

von nuriso 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, ...

von mickey75 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger !!!

Hallo Mädels, nach nun 14 Monaten üben und üben hat es geschnackelt. Habe heute früh gleich 2 positive SS Tests in meinen Händen halten können. Ich freue mich ja so. Und morgen haben wir 10 Jähriges - da habe ich doch gleich ein tolles ...

von Mams2408 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ab wann man Schwangerschaftssymptome haben kann. Schon ab der Einnistung? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bewusst) erst Beschwerden ab der 7./8. Woche, allerdings habe ich bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, ...

von MamiLu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.