Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

Thema: Geröntgt beim Zahnart...na toll...Und das nach ES:-((

...oder wäre das für euch ein Problem gewesen? Mir ist gestern ein Inlay rausgefallen, das mußte also gemacht werden. Vorher brauchte er aber ein Röntgen-Bild und die Arzthelferin fragt mich, ob ich ss bin..."Nein", sage ich, bin ich ja auch nicht, hatte halt vor 3 Tagen ES, aber ss wäre ich selbst wenn es geklappt hätte,ja offiziell nicht.... Hhhm, irgendwie blöd, aber ich kann ja nicht, bis ich irgendwann ss bin, total übervorsichtig sein, ss ist man erst ab pos. ss.-test... Was hättet ihr gemacht? Fliegen tut man ja auch bei schwangerschaft und die Strahlung dort oben ist auch sehr hoch... glg

von munzette am 17.05.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von munzette

Ich würd mir keine Sorge machen.

von chartinael am 17.05.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von munzette

Als ich bei meiner ersten Schwangerschaft noch nicht wusste das ich schwanger bin, hab ich auf Intensiv Station gearbeitet und da war man auch beim Röntgen dabei. Auch nur mit Schürze geschützt, wie bei normalen Röntgenbild auch. Das waren am Tag mehr als ein Bild was gemacht wurde. Meine Maus ist kern gesund zur Welt gekommen. LG

von Leo engel am 17.05.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von munzette

Keine Sorge einmal röntgen schadet nicht! Arbeite selber beim Zahnarzt und muß täglich röntgen und wusste anfangs nix von meiner SS und habe fleissig weiter geröntg. Meine Tochter ist gesund. LG

von rella am 17.05.2011, 20:23