Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum2011 am 09.05.2011, 13:57 Uhr

???BITTE LASS ES WAHR SEIN!!!

Hallo ihr lieben,

heute habe ich NMT! Habe am Donnerstag aufgrund dessen, dass mir oft übel ist, schmerzende Brüste etc. einen Test gemacht = eine zarte rosa Linie, sehr zart... also ab in die Apotheke und Test Nr. 2 = zarte rosa Linie!

Und nun? Termin beim Arzt erst für den 16.05. bekommen. Sterbe vor Ungeduld! Soll es wirklich nach ÜZ 11 soweit sein?

Kann mich noch nicht richtig freuen.... Es wäre so schön, endlich wird Traum Nr. 2 wahr.... BITTE LIEBER GOTT, lass es wahr sein!

Bitte drückt mir feste die Daumen!

LG
Christine.

 
3 Antworten:

Re: ???BITTE LASS ES WAHR SEIN!!!

Antwort von Murckelmaus am 09.05.2011, 13:59 Uhr

Hallo,

hast Du ein Bild von deinen Tests... na wenn eine zweite Linie zu sehen ist, auch wenn nur ganz zart... Dann kann man doch sicher schon gratulieren!!!
Wünsche Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, sachte mit den jungen Pferden ...

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 14:00 Uhr

... bloß nicht vor Ungeduld sterben - dann wird es nämlich nichts mit Traum Nr. 2.

Erwarte bloß nicht zuviel vom Termin am 16.5. Ich würde an Deiner Stelle sogar noch länger warten, bevor ich den Arzt aufsuche. Aber klar, man müßte zumindest bereits die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Dann weiß Du immerhin, daß das mit der Einnistung halbwegs wie erwartet von statten geht. Trotzdem, ich war froh, bereits beim ersten Termin die Embryoanlage samt Herzschlag wahrnehmen zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???BITTE LASS ES WAHR SEIN!!!

Antwort von BlackCat101 am 09.05.2011, 14:01 Uhr

hallo christine,

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß dein traum nr.2 wahr wird und du wirklich ss bist. aber bei 2 positiven tests wird das auch so sein, wirst sehen. ich freue mich für dich und wünsche dir alles gute.
sagst hier bescheid, wenn du am 16.05. beim FA warst?

ich warte leider auch schon den 12. ÜZ auf unser 2. wunder...es will einfach nicht klappen. für uns gehts als nächstes in die kiwu-praxis.:-(

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.