Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 09.05.2011, 13:39 Uhr

neu hier

Hallo!
Ich lese schon einige Zeit still mit, da wir uns jetzt doch noch ein zweites Baby wünschen... :-)

Jetzt habe ich gleich einie Frage: Am 11 ZT war ich beim Gyn. Der hat Blut abgenommen, dabei kam heraus, dass der Östrogenwert zu niedrig sei. Am 21 ZT wurde dann der Progesteronwert kontrolliert und der war in Ordnung. Laut Aussage des Arztes hatte ich am 12 ZT mit höchster Wahrscheinlichkeit meinen Eisprung. Wir haben dann auch gleich
Jetzt bin ich ZT 32 , meine Periode kommt nicht, der SST heute morgen war negativ. Das macht mich ganz kribbelig. Soll ich Termin beim Arzt machen oder noch warten? Hat jemand Rat für mich? Hatte mir gerade den Clearblue_Monitor bestellt...

 
4 Antworten:

noch was...

Antwort von carisma21 am 09.05.2011, 13:54 Uhr

Normalerweise liegt mein Zyklus zwischen 28 und 30 Tage, d.h. ich wär also mind. 2 Tage überfällig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Murckelmaus am 09.05.2011, 14:01 Uhr

Also ich würde einfach noch zwei Tage warten und dann noch mal testen... Hast Du gerade die Pille abgesetzt oder so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von carisma21 am 09.05.2011, 14:17 Uhr

Hallo!
Nee, die pille nehme ich seit Jahrzehnten nicht mehr... Hatte bisher persona, nur das scheint kaputt zu sein, zeigt immer Eisprung am ZT 17, 18 oder 19, was laut Frauenarzt definitv nicht sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Murckelmaus am 09.05.2011, 22:24 Uhr

Hm.. das ist wirklich eigenartig... Dann würde ich wahrscheinlich auch noch mal zum Arzt gehen! Generell damit dein KiWu begleitet wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.