Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 09.05.2011, 8:02 Uhr

Verwirrung

Guten Morgen zusammen,

kennt Ihr das auch? Ich bin zurzeit voll überfordert mit den ganzen Daten. Letzter Tag der Mens, Tag des ES, ZT, NMT und und und. Jetzt saß ich gerade vorm Kalender und war am Überlegen wann ich denn eigentlich meine Mens wieder bekomme!??
Und dann habe ich auch eine Frage. Kann es sein, dass man seinen ES auch schon am ZT 7 hatte? An dem Tag hatte ich "guten" ZS und seit dem nix!!
Naja, das zum Thema man möchte alles auf sich zukommen lassen.

Ich wünsche eine schöne Woche!
Grüße
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Verwirrung

Antwort von Jacky010477 am 09.05.2011, 12:54 Uhr

So ging es mir auch, war bei der Planung für Kind 2 alles Neuland für mich. Beim ersten haben wir es einfach auf uns zukommen lassen.

Zuerst, ausschlaggebend ist der erste Tag der Mens, nicht der letzte. Am ersten Tag der Mens beginnt der Zyklus.
Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, kann der Zeitraum vom ersten Menstag bis zum ES variieren, aber vom ES bis zur Mens sind es in der Regel 14 Tage.
Ich denke, Du wirst Deinen Zyklus in den nächsten zwei/drei Monaten erst mal beobachten müssen, um zu sehen, wie lange er denn ist. Dann weißt Du auch ziemlich sicher, wann Dein NMT ist.

Ich gehöre ja zu den Glücklichen mit einem zuverlässigen 28 Tage Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.