Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennyrunners am 08.05.2011, 10:28 Uhr

wir hätten gern ein baby

hallo ihr lieben
nun muss ich mich ja hier mal gründlich umschauen denn ich glaube hier bin ich richtig :)
hoffe ich...
also zu mir ..ich bin 20 habe eine 1jährige tochter,die leider nicht von meinem verlobten ist,nicht biologisch aber gefühlt *gott sei dank*
nun wollen wir ein gemeinsames baby,daher habe ich letzten monat meinen nuva ring entfernt (erst 3 monate genommen und irgendwie nur ärger gehabt)
ich hatte meine regel..eine woche zu früh und nur 5 tage lang
das ist jetzt 2 wochen her und seit 3 tagen habe ich fiese unterleibschmerzen,aber nicht durchgehend...nur wenn ich mich zu schnell bewege,hektisch umdrehe oder setze dann zwackt es als hätte ich mich auf eine nadel gesetzt *gesicht verzieh*
übelkeit und stimmungsschwankungen gehören schon seit ner woche zu meinem alltag
wir wollen nichts erzwingen,wenns passiert dann ist es so,klar wärs schön wenn´s relativ schnell geht :)

 
7 Antworten:

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von Mausilina am 08.05.2011, 11:07 Uhr

Herzlich willkommen hier.Ich muss mal was fragen denn du hast mich neugierig gemacht.Du bist noch recht jung was nicht schlimm ist aber hast du schon ne ausbildung gemacht oder sowas.Versteh mich bitte nicht falsch bin damals selber das erste mal mit 17 mama geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von pennyrunners am 08.05.2011, 11:34 Uhr

ich habe eine ausbildung angefangen die ich aus gesundheitlichen gründen nicht geenden konnte.allerdings hat mein bester freund seine eigene firma in der ich jederzeit anfangen kann.fest..als auch als azubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von Mausilina am 08.05.2011, 11:55 Uhr

Na das muss ja auch jeder selber wissen.Eies sollte man aber beachten1.Man wird nicht jünger 2 wer sich auf andere verlässt ist meist verlassen.Ist meine Meinung dazu.Aber egal.Ich wünsche dir eine tolle hibbelzeit und drücke dir die Daumen das sich dein wunsch bald erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von Mausilina am 08.05.2011, 11:59 Uhr

Und vor alem wird es mit 2 kinds nicht einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von DieBabsi am 08.05.2011, 12:23 Uhr

Na dann erstmal Herzlich Wilkommen in unserem Forum!
Die Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von pennyrunners am 08.05.2011, 12:56 Uhr

ja das stimmt das zwei nicht einfach sind,nur haben wir bisher nur sehr selten stress,da meine maus so ruhig und lieb ist,selbst jetzt wo sie zahnt ist sie kaum auffallend.klar hin und wieder ist sie ne zicke ^^ aber dafür wurde sie ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hätten gern ein baby

Antwort von kirshinka am 09.05.2011, 14:46 Uhr

wenn du von deiner 1 Jährigen denkst sie sei eine Zicke - dann kann ich dir nur empfehlen - warte noch ne weile mit nr. 2!!!!

Or you're in for a ride!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.