Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny am 07.05.2011, 8:28 Uhr

So war wieder nix

Guten Morgen

Heute Nacht kam doch die ole Mens zu besuch, also auf in den nächsten ÜZ. Ich hoffe das ich bald SS werden, denn 2,5 Jahre warten ist lange und es wird Zeit. Denn wir weerden alle Älter und nicht Jünger.

Schönen Gruß Anke

 
3 Antworten:

Re: So war wieder nix

Antwort von Mausbärchen am 07.05.2011, 8:37 Uhr

Guten Morgen Anke,

och schade, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt.

Ich hatte ja auch gestern NMT. Habe jetzt seit Dienstag immer wieder mal SB hin und wieder ist mal ganz wenig frisches Blut dabei.

Aber es setzt keine richtige Blutung ein ... bis jetzt ... SB hab ich immer mal vorher, aber nicht 5 Tage.

Na ja, dann warte ich eben noch weiter ... was sicht tut.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war wieder nix

Antwort von Murckelmaus am 07.05.2011, 9:06 Uhr

Hey... Das ist schade! Bei mir is schon wieder so gut wie vorbei, nach 2 Tage mehr SB wie alles andere und gestern war auch schon nicht mehr doll,.. hatte vorsichtshalber Test gemacht aber der war wie erwartet negativ!
Dann hibbeln wir halt noch nen Monat weiter... wünsch Dir viel Glück und viel Kraft... weiß wie es ist wenn man Jahre lang übt, hibbelt und nix passiert!!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir so leid =(

Antwort von Sayo am 07.05.2011, 9:12 Uhr

zur zeit fällt mir wieder auf wie viele sich so sehr ein kind wünschen und alles dafür tun und sie haben kein glück und andere die wollen nicht und bekomen sie, lassen sie weg machen usw...

furchtbar =(

ich drücke euch sehr did daumen für den nächsten versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.