Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25 am 17.05.2011, 8:58 Uhr

Betrifft SS-Tests

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen wie hier Test eingestellt wurden die, wie jetzt leider auch bei Therme, eindeutig negativ sind. ich find man sollte diesen Mädels nicht irgendwie Hoffnung machen und sagen "ich erahne" oder "ganz zart"..., wenn nix zu sehen, ist sollte man das schon ehrlich sagen. Am NMT sollte schon "deutlich" ne "schwache" Linie zu sehen sein und nichnix. So jetzt hab ich das mal gesagt, ist net bös gemeint aber musst ich mal loswerden...LG Joni25

 
6 Antworten:

Re: Betrifft SS-Tests

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 9:01 Uhr

Na ja bei dem einen test den sie als erstes gemacht hat hat man schon was leichtes gesehen.Musste auch erst ein paar mal hinschauen.Bei dem 2 ten bild sah ich allerdings auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft SS-Tests

Antwort von Therme am 17.05.2011, 9:01 Uhr

auf diesem test den ich hier liegen habe kann man die 2. linie eindeutig erkennen, kam vllt. auf dem foto nicht so rüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft SS-Tests

Antwort von Joni25 am 17.05.2011, 9:04 Uhr

Liebe Therme
ich drücke dir fest die daumen dass es weiter steigt. vertraue auf das was du vor dir siehst, auf den Bildern ist leider nix zu sehen.in ein paar tagen weißt du mehr...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft SS-Tests

Antwort von Maximum am 17.05.2011, 9:37 Uhr

ich sage das nur wenn ich was sehe....
und so lange die olle Minna nicht da ist darf man doch Hoffnung haben oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrifft SS-Tests-ja leider

Antwort von Sayo am 17.05.2011, 17:18 Uhr

hm aus meiner erfahrung kann ich nur sagen-wenn du drüber bist und der test zeigt kein EINDEUTIGES positiv, dann brauchst leider nicht viel hoffnung haben =(
denn selbst wenn du ss sein solltest, so ist der hcg so niedrig, dass die wahrscheinlichkeit einer fg recht hoch ist

ja es gibt auch andere fälle aber etwas realistisch sollte man auch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sayo

Antwort von ponyhuetchen87 am 23.05.2011, 8:23 Uhr

so ein quatsch!!
meine schwester war mit zwillingen schwanger, wo der hcgwert ja allgemein schon höher sein sollte, und sie hatte nie einen dieser fett positiven tests.
die ss war intakt und die jungs sind putzmunter, inzwischen 1.5 jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.