Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 17.05.2011, 8:32 Uhr

Ich glaub ich gebe auf

Hallo ihr süßen.Freitag ist mein NMT und ich war gestern so verrückt und habe einen Frühtest gemacht und der war negativ.War kein Morgenurin aber ich muss ehrlich sagen das die hoffnung gestorben ist für diesen Monat.Irgendwie geht es an meine substanz.Und das ganze rumgefiebere ist einfach nur anstrengend.Ich finde es so ungerecht vor allem wenn ich dann so sendungen sehe wie gestern abend im TV(KOTZ). .Mir ist klar ads der test vielleicht zu früh gemacht wurde aber ich find mich mit dem ergebnis einfach mal ab

 
13 Antworten:

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Murckelmaus am 17.05.2011, 8:38 Uhr

Ach Mensch... Ich kenn diese Ungeduld, ABER...
Bei meiner letzten ss... Da hatte ich auch einenTest der Negativ war, ich habe mich auch damit abgefunden, und dann? 1 Woche später? Ich habe aus jucks einen Test gemacht, weil mein Mann das blöde Auto nur bei einem positiven Test kriegen durft... (Ich weiß bescheuert!!!) und was war? Der Test war wirklich positiv.

Wenn Du Freitag NMT hast, dann bist Du heute definitiv zu früh dran!!!
Warte einfach bis zum Wochenende... Auch wenn es schwer ist!

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen... Und,
AUFGEBEN GILT NICHT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Rena27 am 17.05.2011, 8:44 Uhr

Hallo, mir geht's grad gleich, ich erwarte jeden Tag meine Mens, hab schon seit 1 Woche staendig ein Ziehen, und jeden Morgen denk ich mir "so jetzt ist sie da"...Ich finde das auch so anstrengend.Wir sind jetzt im 6. Uez, mit Ovu-Tests...
mal schauen wie lange wir noch warten muessen ehrlich gesagt, waere ich ja schon zufrieden nur zu wissen, dass wir noch eines bekommen duerfen (wir haben 1 Sohn), auch wenn's noch laenger dauern sollte, Hauptsache noch eines :)
wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben :-)

ich drueck dir fest die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 8:50 Uhr

Sagen wir mal so.wir sind jetzt richtig in übung im 3 ÜZ.Aber verhüten schon über 3 Jahre nicht mehr.OK so versteift wie jetzt war ich davor nicht aber trotzdem jeden Monat voller Hoffnung und voller enttäuschung.Und es deprimiert einfach nur noch.Man ist nicht mal mehr in der lage sich für sein Umfeld zu freuen wenn da mal der Storch zu besuch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von sunnywoman28 am 17.05.2011, 10:23 Uhr

Hallo Mausilina,

wenn ihr schon seit 3 Jahren nicht mehr verhütet und regelmäßig GV hattet(hattet ihr das?), dann müsste es doch schon mal geklappt haben.. Warum gehst du nicht mal in eine Kiwu-Praxis?? Vielleicht können die einbißchen helfen..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von SEAGLD am 17.05.2011, 10:34 Uhr

Hallo,

also auch auf die Gefahr hin dass Ihr mich jetzt steinigt, aber wenn man vor NMT ohne Morgenurin testet muss man auch mit einem negativen Test rechnen.
Aber das heißt nicht dass Du nicht schwanger sein kannst. Warte noch bis zum NMT und teste mit Morgenurin!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Katinka27 am 17.05.2011, 10:45 Uhr

Wieso stirbt deine Hoffnung schon bei ES+11 wenn du offensichtlich noch viel zu früh dran bist um einen positiven Test erwarten zu können??? Das wäre mal übertrieben gesehen genauso als würdest du sofort nach dem ES nen Test machen und erwarten, dass du ein positives Ergebnis bekommst.
Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die rote Tante angereist ist! Ich weiß, die Warterei ist lästig und nervenaufreibend, aber die paar Tage bis NMT sind doch auch noch zu schaffen.
Sorry fürs Kopfwaschen, aber ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass man sich entweder durch nen frühen negativen Test nicht entmutigen lassen soll oder eben nicht so früh testen soll wenn man mit dem Ergebnis nicht umgehen kann.
Ich wünsche euch alles Gute und eine kurze Wartezeit bis zum positiven Test. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 11:01 Uhr

Ich werde damit umgehen müssen.Mit meiner Tochter (9 J alt,hat einen anderen vater) war ich damals nach 3 Monaten bez.schon schwanger.Wenn ich wenigstens wüsste ob es irgendwann noch mal klappen würde.Ich will auch nicht mehr wenn ich dann schon fast 30 bin.Nix dagegen aber dafür habe ich einfach zu früh angefangen und das sollte sich dann nicht bei mir bis in die 50er reinziehen.KIWU zentrum ich weis nicht ob ich das alles über mich ergehen lassen will dafür.Vollnarkosen,Hormone und noch mehr gefühlsmäßige achterbahnfahrten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SEAGLD

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 11:05 Uhr

Warum sollte man dich dafür steinigen?Ich weiss ja selber wie bekloppt das alles ist aber es ist einfach zu lange schon nix passiert in meinen Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 11:10 Uhr

Ach ja bitte nicht denken wer weiss was ich für eine bin die sich nach 3 Monatiger bez.schon einen Kugelbauch zulegt.Ich war damals 16 und wir waren selber schuld dennoch liebe ich meine tochter ü alles und sie ist das beste was mir je passiert ist.Für mich und den Vater waren die Tage wohl zusammen gezählt aber wir verstehen uns sehr gut.Und den Rest (Ausbildung,Arbeit) habe ich auch noch geregelt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Katinka27 am 17.05.2011, 11:24 Uhr

Gib nicht auf, das wird schon. Es hat schon mal geklappt, warum also sollte es nicht nochmal klappen? Und 30 ist heute ja wirklich nicht mehr tragisch zum Kinderkriegen. Ich bin bei meinem ersten Kind (wenn alles gut geht) 28 und möchte später auch nochmal eines haben, da bin ich dann wahrscheinlich auch schon fast Mitte 30.
Das Problem unserer und der nachfolgenden Generationen ist meiner Meinung einfach, dass wir alles bis ins kleinste Detail planen wollen. Aber die Natur lässt sich nicht planen, da können wir uns auf den Kopf stellen. Und diese Tatsache zu akzeptieren fällt den meisten so schwer und macht einen dann oft verrückt. Und dann ist man soweit, dass der Kinderwunsch das ganze Leben bestimmt und sich alles nur noch darum dreht. Das "normale" Leben zieht irgendwie an einem vorbei und man verpasst so viele schöne Momente, weil man dann manchmal einfach den Blick dafür verliert. Sowas finde ich schade. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "die redet sich leicht, die ist ja grad schwanger", aber glaubt mir, ich weiß genau wovon ich rede...
Ich wünsch euch was.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Suschi am 17.05.2011, 11:42 Uhr

Hi Du,

also wenn Ihr 3 Jahre schon icht mehr verhütet und Ihr regelmäßig Sex hattet, dann würde ich doch mal mit dem FA reden, oder vielleicht den Weg ins KiWuKlinik antreten.
Das ist nix schlimmes. Haben wir auch gemacht. UNd manchmal hindert einem nur ein kleines etwas am schwanger werden. UNd da kann schnell was gemacht werden, ohne großes Bimborium. Da reicht es auch schon mal ein medikament zu bekommen. KiWU-Klinik bedeutet nicht, dass eine ICSI oder Co vorgenommen werden muss. Manchmal ist es aber auch besser zu wissen, dass was ist und nicht jeden Monat da zu sitzen und zu hoffen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ben, Kind Nr.2 hat zwei Jahr "gedauert". In der KIWU-Klinik hat man uns geholfen. Ich hab was bekommen, L-Thyroxin und Bromocriptin und dann hat es bei uns auch geklappt ;-)

LG Susanne und geb nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 11:57 Uhr

Da wir nicht verheiratet sind würde das heißen wir müssten die kosten selber tragen.Mit welchem Recht?Recht ja noch nicht das wir schon eh 2 volle Steuerzahler sind.Find ich auch so ne frechheit.Aber trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich gebe auf

Antwort von Bibi 1109 am 17.05.2011, 12:31 Uhr

och menno.... lass dich ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir ging es ja letzte Woche genauso wie dir:-(( Aber weisst du , auch wenn du jetzt meinst aufgeben zu müssen, man tut es nicht, da man sich ja soooo sehr ein Baby wünscht.
Halt die Ohren steif und du weisst auch das der Test noch nichts zu sagen hat. Aber ich hab mich auch immer so scheisse gefühlt nach den scheiss Tests.
Warte ab vielleicht schreibst du Freitag "Juhu"""bin schwanger
Ich drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.