Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 17.05.2011, 11:39 Uhr

Das letzte für heute mag nimmer!

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von BlackCat101 am 17.05.2011, 11:43 Uhr

huhu,

also ich sehe links wieder eine zarte 2. linie.

ich würde wirklich noch nicht aufgeben, aber testen würde ich die nächsten 2 tage mal sein lassen, wenn du es schaffst!

viel glück nochmals,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Therme am 17.05.2011, 11:44 Uhr

werde es veruchen war jetzt diesesmal ein testamed...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von CaDeJa am 17.05.2011, 11:53 Uhr

Ähm, also ich sehe leider nix, sorry.
Du hast den CB digi gemacht, der ist eigentlich schon recht sicher.
Bevor du dich da jetzt reinsteigerst und dich komplett verrückt machst, lass das testen mal sein und warte einfach mal ab.
Sollte die rote Tante in einer Woche noch nicht da sein, dann vielleicht nochmal testen oder mal zum Doc gehen.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 11:56 Uhr

Also, ganz ehrlich, für ES + 14 ist das zu zart. Ich tendiere dazu, daß möglicherweise eine Befruchtung stattgefunden hat, aber a) entweder dein ES voll daneben liegt und vor nur 8-9 Tagen war bzw. keine ordentliche Einnistung stattgefunden hat und daher die SS nicht intakt ist.

Nach Einnistung steigt das HCG im Serum exponentiell an (eine Verdopplung alle 30 stunden oder so) und da müßte man von gestern zu heute und von deinen vorherigen zu heute mehr sehen. Warte doch einfach eine Woche und dann teste noch einmal. SOs machst Du dich doch nur total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von sommersonnenkind am 17.05.2011, 12:27 Uhr

Ich will echt nicht böse sein,aber für NMT ist das echt viel zu schwach.Die andere Möglichkeit(späterer ES) hab ich auch schon in den Raum geworfen.Das wäre halt noch eine Möglichkeit.Vielleicht bist du erst ES+11,das würde dann schon eher hinkommen.
Warte jetzt wirklich mal zwei Tage und dann testest du nochmal,wenn die Mens nicht eingetrudelt ist.
Was den CB angeht-der ist schon sehr sensibel.Bei mir hat er im April ES+10 und im Februar(Frühabort) schwanger 1-2 angezeigt.Also eigentlich ein Frühtest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Maximum am 17.05.2011, 12:31 Uhr

der Testamed ist sicher...und es ist eine zweite Linie da...du wirst sehen das dein ES später war und somit ist der noch schwach.
Es kann aber auch wirklich sein das es keine intakte Schwangerschaft ist(Eileiterschwangerschaften zeigen immer ein schwaches positiv)
Aber es zu früh um dich verrückt zu machen,da ist noch alles drin.
Außer abwarten kannste nix machen...außer du hast einen guten FA der dir heute noch Blut abnimmt und den HCG wert bestimmen lässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Möwe am 17.05.2011, 14:34 Uhr

sorry. Ich sehe da nichts. Leider auch keinen zarten STrich. Ich würde sagen, es ist negativ. Vor allem, wenn Du schon übern NMT bist dann müsste der STrich schon ganz ganz dick sein

und der Digi ist schon ziemlich sicher .

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Monique-88 am 17.05.2011, 15:17 Uhr

ganz ehrlich das ist ne verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Monique-88 am 17.05.2011, 15:18 Uhr

neagtiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von babyfelix am 17.05.2011, 17:46 Uhr

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, was ihr da alle seht.
Für mich ist das alles bislang blütenweiß gewesen und für NMT eindeutig negativ.
Mein eigener Test sah schon 3 Tage vor NMT deutlich positiver aus, und den habe ich auch noch mit "Verdunstungslinie" abgetan. Am NMT sah mein Test, trotz Billigtest aus dem Internet, absolut sehr deutlich positiv aus. Denke, selbst mit leicht verschobenen Eisprung ist das zu wenig, wenn man es nur mit Lupe und Phantasie erkennen kann.
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Wenn da was an Linie ist, was ich hier nicht sehe auf den Fotos, dann ist das leider eine Verdunstungslinie, fürchte ich.
Es tut mir leid für dich, hätte es dir mehr als gegönnt.
Hoffe, das klingt jetzt alles nicht so hart, aber tu es dir nicht an einen test nach dem nächsten zu verballern für nichts. Das habe ich selbst oft genug gemacht, und das tut doch nur weh.
Bin sicher, dass es bald klappt bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Sweety2011 am 17.05.2011, 19:08 Uhr

Hallo

Mach dich doch nicht so verrückt,aber ich kenn das ja selbst.Aber warte noch 2-3 Tage und teste nochmal.Ich seh auch was auf dem Test aber ganz ganz leicht,Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das sich das Ergbnis besser zeigt.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von BlackCat101 am 17.05.2011, 20:24 Uhr

wenn man das laptop kippt, sieht man schon einen zarten 2. strich, finde ich.
aber ihr habt sicher recht, daß man an NMT oder kurz davor, wohl schon mehr sehen müsste...hm...

dennoch liebe therme, ich drücke dir ganz doll die daumen, daß du doch ss bist und es wirklich viel zu früh für den test war und du in ein paar tagen dann einen dicken fetten 2. strich siehst!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Mama5+1? am 17.05.2011, 20:53 Uhr

So sah mein Testamed bei ES+8 aus,da dachte ich an eine VL.Einen Tag später ein Pregnafix gemacht,der wa dann schon deutlicher und dann 2 Tage später,bei ES+11,zeigte der Digi dann auch Schwanger an.

LG und ich drücke dir meine Daumen
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das letzte für heute mag nimmer!

Antwort von Honigblüte am 18.05.2011, 10:17 Uhr

Ich bin der Meinung da sieht man etwas leicht durchschimmern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.