Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 17.05.2011, 10:48 Uhr

Schwanger...!!!!!

So jetzt ist es sicher....ich bin schwanger....!!!Und das wo ich meine Periode diesen Monat pünktlich bekommen habe. Letzten Monat hatte ich sie am 07.04. diesen Monat kam sie am 06.05...ich hatte aber trotzdem die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, da mir übel war dauernd...sonst keinerlei anzeichen, nur die blöde Übelkeit....2 Tests waren positiv, 2 negativ...habe dann abgewartet und nochmal getestet...und war dann bei Arzt...jetzt ist es offiziell ;-) Obwohl wir eigentlich erst jetzt nächsten MOnat so langsam anfangen wollten mit üben und ich gehofft habe, erst so nach m Sommer schwanger zu werden....!!!!
Und das, obwohl wir letzten Monat nur EINMAL nicht verhütet haben...!!!
Der Arzt hat mich vielleicht angegrinst und gemeint, ja gute Frau, Sie sind halt wohl einfach sehr fruchtbar ;-) Termin ist wieder JAnuar...!!! Sprich zwischen Kind Nr.1 und Kind Nr.3 werden ca. exakt 2 Jahre liegen...!!!!
Aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf ;-)
Wünsche allen anderen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg und alles Gute weiterhin...!!!!
LG

 
9 Antworten:

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von AnKr3Ki am 17.05.2011, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von Leo engel am 17.05.2011, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von Mausilina am 17.05.2011, 11:12 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von bärchenbandenmami am 17.05.2011, 11:31 Uhr

ach schöööön, Gratuliere
Wir sehen uns dann im Januar Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von BlackCat101 am 17.05.2011, 11:35 Uhr

siehste, es kommt also immer wieder vor... also ich meine, weil du deine tage ja, trotz schon bestehender SS, noch bekommen hast...da denkt man ja erstmal gar nicht an eine SS, nicht wahr?

also herzlichen glückwunsch zur SS und schön, daß du dich aber trotzdem freust, auch, wenn ihr eigentlich erst nachm sommer loslegen wolltet. ich freu mich auch für dich.:)

wünsche dir eine schöne SS und alles gute!

lg fanny, die auch endlich gern wieder ss sein möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 11:58 Uhr

dann drück ich dir die daumen, daß dein kleiner zellhaufen sich gut entwickelt und zu einem gesunden Kind heranreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von DieDaddel am 17.05.2011, 12:16 Uhr

Oh jaaaa ich gratuliere auch mal ganz ganz herzlich !!! wir beginnen ab August zu üben ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger...!!!!!

Antwort von Slavonka86 am 17.05.2011, 12:24 Uhr

Ne, da denkt man gar nicht an eine SS, wobei wir ja auch noch gar nicht wirklich mit üben angefangen haben und als ich ja dann meine Periode auch noch pünkölich bekommen hab, soweiso nicht...aber diese Übelkeit, das war echt heftig!!....aber gut....klar freu ich mich.
Ich sag mir halt, es hätte halt so sein sollen...!!!
Genau wie auch bei den ersten beiden, die auch total ungeplant waren....aber absolute Wunschkinder!!!!
Und wo 2 Platz haben, wird auch ein 3. noch platz haben...!!!! ;-)
Danke für die Glückwünsche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeeeeeeeeeeee

Antwort von Slavonka86 am 17.05.2011, 12:25 Uhr

Vielen, vielen lieben Dank an alle ;-)
WÜnsche euch auch allen noch viel Glück und hoffe auch bei euch auf eine baldige SS ;-)

Viele liebe Grüße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.