Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slavonka86 am 17.05.2011, 10:48 Uhr

Schwanger...!!!!!

So jetzt ist es sicher....ich bin schwanger....!!!Und das wo ich meine Periode diesen Monat pünktlich bekommen habe. Letzten Monat hatte ich sie am 07.04. diesen Monat kam sie am 06.05...ich hatte aber trotzdem die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl, da mir übel war dauernd...sonst keinerlei anzeichen, nur die blöde Übelkeit....2 Tests waren positiv, 2 negativ...habe dann abgewartet und nochmal getestet...und war dann bei Arzt...jetzt ist es offiziell ;-) Obwohl wir eigentlich erst jetzt nächsten MOnat so langsam anfangen wollten mit üben und ich gehofft habe, erst so nach m Sommer schwanger zu werden....!!!!
Und das, obwohl wir letzten Monat nur EINMAL nicht verhütet haben...!!!
Der Arzt hat mich vielleicht angegrinst und gemeint, ja gute Frau, Sie sind halt wohl einfach sehr fruchtbar ;-) Termin ist wieder JAnuar...!!! Sprich zwischen Kind Nr.1 und Kind Nr.3 werden ca. exakt 2 Jahre liegen...!!!!
Aber wir freuen uns trotzdem sehr darauf ;-)
Wünsche allen anderen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg und alles Gute weiterhin...!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.