Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbaerBaby am 17.05.2011, 11:45 Uhr

Frage zu Zysten ...

Halli Hallo,

irgendwie ist alles komisch im Moment.

Meine Brust zieht schon seit gut 4/5 Wochen. Manchmal isses echt extrem, fast wie Milcheinschuss ... Ich bin inzwischen am Zyklustag 15 angelangt, ziehen am MuMu, kein ZS ... nicht mal Anzeichen eines ES

Nun mache ich mir so meine Gedanken. Könnte ich eine Zyste haben? Gibt es da überhaupt solche "Nebenwirkungen" Ich hab teilweise sogar schon Angst das es was noch schlimmeres ist. (hab erst am 19.7. Termin beim Gyn)

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Zysten ...

Antwort von Hexhex am 17.05.2011, 13:16 Uhr

Hallo,

Spekulationen bringen hier nichts. Was ist das denn für ein Frauenarzt, wo man erst in Monaten einen Termin bekommt? Wenn ich einen Termin brauche, bekomme ich ihn inh. von 14 Tagen. Wenn Du Dir Sorgen machst, ruf' in der Praxis an und sage, dass Du "Unterleibsbeschwerden" hast und früher kommen willst - die Details brauchst Du den Helferinnen nicht zu sagen.

Noch zu Zysten: Ich hatte schon mehrfach welche, hatte aber nicht die von Dir beschriebenen Beschwerden, sondern eher Stiche im seitlichen Bauch. Meist aber machen Zysten überhaupt keine Beschwerden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.