Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dyg183 am 21.11.2022, 20:36 Uhr

Frage zur Vorhaut

Also es war weder gerissen noch hat es geblutet.
Danach war es einige Tage lang gerötet und hat aua dazu gesagt.
Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung und unsere KiÄ ist immer noch nicht da.
Tatsächlich dachte ich, dass er nur schauen wird und nicht direkt zurück ziehen wird.
Seit dem hat mein kleiner leider angst wenn ärzte in die nähe kommen und davor war das gar kein Problem :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.