Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dyg183 am 06.11.2022, 3:35 Uhr

Frage zur Vorhaut

Hallo Zusammen,
danke für euer Feedback

Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass er es zurückziehen wird. Dachte lediglich, dass er sich die Vorhaut ganz sanft, so wie ich es mache, sich anschaut. Nachdem mein kleiner gezuckt und geweint hat, habe ich mich voll und ganz auf ihn fixiert und habe den Arzt komplett ausgeblendet.

Ich werde wenn unsere Kinderärztin wieder da ist, sie mal drauf ansprechen und mir den nicht genannten Namen des Vertretungsarztes geben lassen.

Es hat nichts geblutet .. war nun aber seit dem Tag gerötet und geschwollen. Habe es mit Bepanthen eingecremt. Nun ist‘s mittlerweile besser aber ich denke er wird ab jetzt eher Angst haben vor Ärzten. We will see ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.