Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klebeband am 01.11.2022, 7:20 Uhr

Frage zur Vorhaut

Niemand fässt mein Kind ohne dessen Einwilligung im Genitalbereich an, wenn es nicht notwendig ist. Und ich werde es ganz sicher nicht festhalten, damit das geschehen kann. War ja nichts akutes.

Lerne, für dein Kind einzustehen! Du musst dem Kind zeigen, dass du seine Bedürfnisse ernst nimmst und vor allem: wenn es Schmerzen durch andere erfahren hat, es zu verteidigen!
Ich hätte den Arzt dermaßen in seine Schranken gewiesen, dass er mich ganz sicher noch lange in Erinnerung behalten hätte. Ich hätte aber bereits bei der nicht namentlichen Vorstellung oder groben Untersuchung etwas gesagt.

ABER: das musste ich auch lernen. Ich musste verstehen, dass solche Menschen nie gesagt bekommen, was an ihnen nicht stimmt. Und man sich nur ändern kann, wenn man merkt dass die Mitmenschen ein Problem mit ihrer Art haben. Dazu muss es oft ganz direkt angesprochen werden.

Den Vorfall selbst würde ich der Ärztekammer melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.