Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstern24 am 28.03.2024, 19:41 Uhr

Es+4 oder Es+5 ziehen rechts Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe das zweite Zyklus mit Climofen. Am 15 Zyklustag haben wir Ultraschall Termin gehabt. Und mein Arzt konnte im Ultraschall bestätigen das mein Eisprung schon war. Links hatte ich 20 mm Follikel und rechts etwas kleiner wie links aber beide sind gesprungen. Heute es+4 oder es+5 habe ich seit dem ich wach bin einen komisches ziehen oder Druckgefühl. Schwer zu Beschreiben.

Es +4 oder Es+5 weil ich jetzt nicht genau weiß wann jetzt tatsächlich mein Eisprung war. Ovu war am Samstag smily.
Und Montag sagte mein Arzt das ich den Eisprung schon hatte

Nehme seit Montag Abend Progestan.
Kann es eine Einnistung sein ? Oder was könnte es sein.
Hält schon den ganzen Tag an. Schmerzlich ist es nicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen leisten ziehen

Hallo ihr lieben. Diesen Zyklus sollte ich von Zyklus Tag 5-9 Climofen einnehmen. Gestern war mein letzte Einnahme. Heute merk ich nur so komisches Ziehen in leisten was bis auf die Knie ziehen tut. Hat das jemand gehabt? Was bedeutet das? Habe erst in 2 Tagen mein ...

von Sonnenstern24 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seltsame Schmerzen/Blutung nach Ziehen von Mirena

Hei meine Lieben Ich habe mir am 27.01.2023 nach 4.5 Jahren, die Mirena-Spirale ziehen lassen. Unmittelbar nach dem Ziehen hatte ich für den gesamten Tag über keine Blutung und keinen sonstigen Beschwerden. Am Tag danach hatte ich ganz dunkelbraunen Ausfluss und ein ...

von Bunzi98 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Erschöpft, Hitze, ziehen leiste

Hallo zusammen, An ES+5 hatte ich kurz für ca 10 Sekunden ein pochendes/pulsierendes Stechen im UL. Seit gestern Abend (ES+7) und heute habe ich immer wieder mal ein leichtes Ziehen/stechen in der rechten oder linken Leiste, bin total erschöpft, kraftlos und schubweise ...

von scw1992 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

MA wann periode? Ständiges ziehen...

Hallo ihr lieben, Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich ...

von Septemperkind 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keine Abbruchblutung nach ziehen der Mirena

Hallo, ich habe mir nach 8,5 Jahren die mirena ziehen lassen wegen Kinderwunsch am 11.02. Bis heute ist allerdings nichts passiert. Ich dachte erst am 15.02. Weil ich da morgens hell rosa was am Toilettenpapier hatte, danach aber nichts mehr. Mir tut die Brust seid ein ...

von NennyRed 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung , ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Letzten Monat hat es nicht geklappt also geht es weiter mit dem Üben. Habe am 7.12 meinen Eisprung errechnet und hatten gestern zweimal GV (hat sich so ergeben) Erst gegen 2 Uhr und dann wieder ...

von MilkyFlo 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Abgang oder normale Mens? Woher kam das ziehen im Unterleib?

Hallo, meine Mens ist leider inzwischen da, kam am 29. Zyklustag. Ich kann mir kaum erklären wie man sich so "schwanger" fühlen kann und dann ist nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich schwanger war und es dann verloren habe. Es fing Freitagnachmittag mit einem ...

von Mariposa88 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.