Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flower93 am 28.03.2024, 10:04 Uhr

3.Abgang- Brauche endlich eine Lösung !

Hallo Community ,
habe mich nun angemeldet und will von meinem Problem berichten , in der Hoffnung , dass es jemanden gibt der mir helfen kann.
Ich habe bereits ein gesundes Kind und hatte keinerlei Probleme mit dem 1. Kind schwanger zu werden.
Letztes Jahr hatte ich einen MA in der 7.SSW.
Es wurden mir Tabletten gegeben und ich hatte einen Abgang.
Nun vor einem Monat habe ich positiv getestet nachdem Ausbleiben meiner Periode , zwei Tage später hatte ich extreme unterleibschmerzen und war im Krankenhaus . Es war nur noch die Schleimhaut zu sehen die hoch aufgebaut war aber eine Schwangerschaft bestand nicht.
Gestern war ich erneut im Krankenhaus , weil ein Leistenbruch vermutet wurde.
Meine Periode kam zwei Tage zu spät.
Es war frisches rotes Blut und auch altes Blut sowohl wie Schleimhäute ( vermute ich )
Im Krankenhaus wurde eine leichte Zerrung diagnostiziert allerdings war im Urin eine ss nachweisbar.
Nun weiß ich nicht weiter , da mich kein Arzt ernst zu nehmen scheint..
Meine FA meint ich habe keinerlei Probleme , alles sei in Ordnung . Gebärmutter , Eizellen bilden sich und alles sei gut sowie auch die Werte im Blut .
Bitte um Hilfe

 
6 Antworten:

Re: 3.Abgang- Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Julienmami am 28.03.2024, 12:49 Uhr

Hi, Versuch es mal mit Bryophyllum nach dem Eisprung . Das ist ein homöopathisches Mittel und soll helfen die Schwangerschaft zu stabilisieren und damit sich das Ei besser einnisten kann. Du kannst es bei erfolgreicher SS bis zu vollendet 12. Schwangerschaftswoche nehmen dann setzte du es langsam ab. Mir hat es nach meine beiden FG geholfen.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Lillimax am 28.03.2024, 13:07 Uhr

Hallo,

aber wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du noch gar nicht drei Abgänge. Als du mit Schmerzen in der Klinik warst (beim 2. Mal), wurde keine Schwangerschaft festgestellt. Aber auch bei einer Missed Abortion sind Tests ja noch eine Weile positiv, auch wenn die Blutung schon einsetzt. Was das dritte Mal angeht: Wurde gestern wirklich in der Klinik ein Test gemacht (und wenn ja, warum? Du warst doch wegen Verdachts auf Leistenbruch da), oder hattest du zu Hause selbst getestet?

Manchmal sind die blöden Tests ja hauchzart falsch-positiv, und dann glauben Frauen oft, schon mehrere Male schwanger gewesen zu sein, obwohl sie in Wirklichkeit „nur“ eine FG hatten (blöd genug, weiß ich aus eigener Erfahrung).

Ich denke, so ganz felsenfest gesichert ist vielleicht nur die MA. So etwas darf vorkommen. Wenn dein Arzt keinen Handlungsbedarf sieht, scheint er ebenfalls davon auszugehen. Ich denke, die nächste (wirklich vom Frauenarzt bestätigte) Schwangerschaft wird gut verlaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Abgang- Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Flower93 am 28.03.2024, 14:21 Uhr

Lieben Dank..
Werde ich gleich mal besorgen , war eben nochmal bei der Gynäkologin.
Sie meinte es könnte ein früher Abgang gewesen sein. Sie hat nun Blut abgenommen und teilt mir nächste Woche den Wert mit.
Das Blut kam aus der Gebärmutter und zu sehen war leider nichts mehr.
Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Flower93 am 28.03.2024, 14:23 Uhr

Genau , die beiden FG wurden nicht zu 100 Prozent bestätigt . Es waren halt Restwerte im Blut sichtbar und eben die Schleimhaut die hoch aufgebaut war.
Weiter kam es eben nicht.

Die haben gestern zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht , gesagt haben Sie mir es später also war gar nicht mein Wunsch
Wahrscheinlich um iwas auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Abgang- Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Strickmami am 29.03.2024, 10:33 Uhr

Hallo,
Also es wäre wichtig rauszufinden, ob es sich immernoch um Rest HCG handelt oder um frühen Abgang. Ich würde an deiner Stelle darauf bestehen den HCG im Blut zu bestimmen und dann eine Woche später noch mal um zu schauen ob sich da was tut: sinkt es? Bleibt es gleich? Steigt es vielleicht sogar?
Pauschal eine Lösung gibt es nicht, man muss rausfinden was los ist. Das Vorgehen ist ganz anders wenn man 3 Fehlgeburten hintereinander hatte, als wenn HCG nach FG nicht wieder auf Null sinkt. Wenn du dich nicht ernstgenohmen fühlst, würde ich FA wechseln oder mir mindestens zweite Meinung holen. HCG mit Schwangerschaftstests zu kontrollieren ist übrigens nicht zuverlässig, deshalb würde ich auf Blutabnahme bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Abgang- Brauche endlich eine Lösung !

Antwort von Flower93 am 29.03.2024, 21:31 Uhr

War gestern bei einer anderen Frauenärztin , die hat mir jetzt Blut abgenommen für den HCG Wert. Am Dienstag weiß ich mehr.
Sonst hat sie nicht auffälliges erkennen können , habe übrigens keine braune-dunkelrote Blutung mehr sondern nur noch eine ganz leichte hellrosa rote Blutung.
Und das nur wenn ich aufs Klo muss.
Bin echt etwas verwirrt.
Was habe ich wohl jetzt .. Leiste ? ss , die nicht wirklich eine wurde und abgegangen ist.
Bin gerade sehr unsicher und schmerzen in der Leiste habe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.