Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstern24 am 25.03.2024, 14:36 Uhr

Eisprung Ultraschall Follikel geplatzt

Hallo ihr lieben. Ich bin heute im zykus Tag 15. habe vom 5-9 Zyklustag Climofen genommen. Leider konnten wir am 12-13 Zyklustag keinen Ultraschall machen da der Arzt krank war. Dafür haben wir heute den Ultraschall gemacht. Er konnte sehen das links 20 mm Follikel gesprungen ist. Und rechts auch nur etwas kleiner. Gebärmutterschleimhazt war auch auf 10 mm und 3 Schichten. Was meint ihr könnte es diesen Zyklus geklappt haben. Soll ab heute Protestan einnehmen.

 
2 Antworten:

Re: Eisprung Ultraschall Follikel geplatzt

Antwort von Hexhex am 25.03.2024, 16:26 Uhr

Ja klar kann es geklappt haben, das klingt doch alles sehr gut! Ich drücke die Daumen (bin selbst auch mit Clomifen schwanger geworden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Ultraschall Follikel geplatzt

Antwort von Sonnenstern24 am 25.03.2024, 16:59 Uhr

Oh vielen lieben Dank. War das bei dir genau so? Ich bin echt sprachlos das man nach dem Eisprung das im Ultraschall sehen konnte. Der Arzt meinte es könnte sogar Zwillinge werden vlt. Aber keine Ahnung muss wohl jetzt abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 reife Follikel - Clomifen Zwillingsrisiko

Hallo zusammen, nach 2 FG in der 8 + 10 SSW waren die letzten Monate mit üben ohne Erfolg. Deshalb hat meine FA mir Clomifen verschrieben um die Follikelbildung zu unterstützen. Heute an ZT 11 war ich beim US und es sind im rechten 1 Follikel mit 19 mm und im linken ...

von JenNie2609 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Großer Follikel Periode

Huhu Kennt sich jemand aus mit Follikel, Periode usw? Ich habe seit 3 Wochen Periode. Gestern war ich bei der Frauenärztin. Sie meinte Schleimhaut ist komplett abgeblutet, Periode könnte eig somit aufhören. Sie hat ...

von Julia3309 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel trotz Gonal f geschrumpft?

Hallo ihr lieben! Ich hab jetzt zwei Wochen Gonal f 25 iE gespritzt. Letzte Woche Dienstag war ich zum Ultraschall, da war links ein Follikel mit etwa 1,12cm zu sehen. Diese Woche Dienstag wieder zum Ultraschall und es es war kein großer Follikel mehr zu sehen! Es gab ...

von Loia 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgrösse?

Hallo, War heute nochmal zur Kontrolle und wollte auch wissen wie meine Eierstöcke derzeit arbeiten ob oder ob nicht. Heute ist es 21 Tage her als ich meinen Abgang hatte in der ssw 11+ und seid 12 Tagen keine Blutung mehr. Im linken Eierstock sah mein FA mehrere ...

von Manuelakücken123 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Frage SS / ELSS / Ultraschall / clearblue

Hallo, Ich war gestern beim FA und er sah eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. War sich nicht ganz sicher ob er was genaueres sieht und wollte daher auch keine ganz klare Aussage treffen. Blut wurde abgenommen, Ergebnis erfahr ich im Laufe des Vormittags sowie den nächsten ...

von Manuelakücken123 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall zeigt nichts an

Hallo Ich mal eine Frage an euch, ich war heute beim Fa znd man konnte schätze 5+2 nichts sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut die ärztin meinte sie würde evtuell etwas schwaches sehen also die eizelle oder iwas aber deutlich war nix.meine frage muss ich mir sorgen ...

von Blume2290 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Follikel und Eisprung

Hallöchen ihr Lieben :) Ich hab mich im ersten ÜZ total verrückt gemacht und bin froh das es einigermaßen vorbei ist und wir jetzt diese ganzen „Grundlagen „ einfach verstehen wollen . Vielleicht hat der ein oder andere sich mit bestimmten Themen schon auseinander gesetzt und ...

von XXAlex1995!! 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Kein großes follikel, trotzdem Eisprung?

Hallo, Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll. Kann ich follikel auch spät ...

von Kiwu90 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Eizellreifungsstörung / follikelreifungstörung

Hallo zusammen, Damals wurde festgestellt das ich eine Eizellreifungsstörung habe dh kein follikel ist so groß geworden das er hätte springen können. Dank Clomifen klappte es. Nun versuche ich wieder schwanger zu werden und unglaublicher Weise war im Ultraschall ein 19mm ...

von Kiwu90 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.