Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loia am 07.06.2023, 15:23 Uhr

Follikel trotz Gonal f geschrumpft?

Hallo ihr lieben!
Ich hab jetzt zwei Wochen Gonal f 25 iE gespritzt. Letzte Woche Dienstag war ich zum Ultraschall, da war links ein Follikel mit etwa 1,12cm zu sehen. Diese Woche Dienstag wieder zum Ultraschall und es es war kein großer Follikel mehr zu sehen! Es gab mehrere, der größte davon hatte aber nur 0,6cm. Kann ein Follikel innerhalb einer Woche trotz Gonal f so stark schrumpfen? Oder kann es auch sein, dass er gesprungen ist? Sie sagte sie sieht keine freie Flüssigkeit, die auf einen Eisprung vor kurzem deuten würde.
Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgrösse?

Hallo, War heute nochmal zur Kontrolle und wollte auch wissen wie meine Eierstöcke derzeit arbeiten ob oder ob nicht. Heute ist es 21 Tage her als ich meinen Abgang hatte in der ssw 11+ und seid 12 Tagen keine Blutung mehr. Im linken Eierstock sah mein FA mehrere ...

von Manuelakücken123 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wie spritzt ihr Gonal F und wie lagert ihr es?

Guten Abend ihr Lieben, Ich habe eine Frage…mir sollte eine Apotheke das Gonal F liefern. Es gab nur Probleme und dann kam das Medikament nicht mehr gekühlt hier an. Ich habe es beanstandet und hab auf einen neuen PEN bestanden. (Meine Apotheke des Vertrauens meinte nämlich es ...

von Pandaline 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F wann auslösen mit Ovitrelle

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage... Ich habe mich mit der Kiwu Klinik ziemlich verkracht. (Was genau vorgefallen ist wäre zu lang zum lesen) Jetzt behandelt mich mein Frauenarzt weiter und ich wollte fragen wann ihr ausgelöst habt? Ich möchte nur wissen ob ich noch im ...

von Helene94 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Erfahrungen Münster KiWuZ - nach Gonal F Zysten und jetzt Anovulation -

Liebe Mädels, ich bin schon seit längerem hier stille Mitleserin. Ich glaube, wie so einige, leide ich im Moment extrem unter dem unerfüllten Kinderwunsch und komme langsam im Alltag nicht mehr gut zurecht. Ich würde mich so gerne mal austauschen mit ...

von lametta87 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Follikel und Eisprung

Hallöchen ihr Lieben :) Ich hab mich im ersten ÜZ total verrückt gemacht und bin froh das es einigermaßen vorbei ist und wir jetzt diese ganzen „Grundlagen „ einfach verstehen wollen . Vielleicht hat der ein oder andere sich mit bestimmten Themen schon auseinander gesetzt und ...

von XXAlex1995!! 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Kein großes follikel, trotzdem Eisprung?

Hallo, Ich war an Zt 13 und 17 zum Ultraschall, leider war kein großer Follikel dabei. Blut wurde an Zt 17 abgenommen. An Tag 19 rief mein FA an und sagte das "komischerweise die blutwerte gut wären" und ich die nächsten 2 Tage GV haben soll. Kann ich follikel auch spät ...

von Kiwu90 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Eizellreifungsstörung / follikelreifungstörung

Hallo zusammen, Damals wurde festgestellt das ich eine Eizellreifungsstörung habe dh kein follikel ist so groß geworden das er hätte springen können. Dank Clomifen klappte es. Nun versuche ich wieder schwanger zu werden und unglaublicher Weise war im Ultraschall ein 19mm ...

von Kiwu90 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelbildung mit Clomifen

Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt so etwas auch schon mal erlebt. Da mein Arzt laut Ultraschall feststellte, dass der ES bei mir ausbleibt, ich aber noch gern ein weiteres Kind haben möchte, verschrieb er mir Clomifen. Ich nahm 5x1 Clomifen ab 3. ...

von Louisi 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel oder Gelbkörper? Clomifenbehandlung sinnvoll?

Guten Morgen, ich muss leider jetzt etwas ausholen, da die Geschichte ein wenig kompliziert ist. Ich war diesen Zyklus an ZT 2 beim Gyn, weil im vorigen Zyklus meine 2. Zyklushälfte nur 9 Tage betragen hat. - den Eisprung bestimmte ich mit Tempi messen und Ovus. Mein ...

von SamanthaJ 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.