Elternforum Bitte noch ein Baby

Unverhofft kommt oft....

Bitte noch ein Baby
Unverhofft kommt oft....

MomOf2Girls!

Vorn weg - ich drücke hier jedem die Daumen bei seinem Kinderwunsch! Ich wünsche mir auch weitere Kinder - aber nicht jetzt! Ich habe seit 4 Wochen jemanden den ich kennenlernen.... der hier auch viel Zeit verbringt und der meine Kinder auch mag. Er wünscht sich irgendwann auch Kinder. Aber nicht jetzt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und verhüte Seit Jahren mit einem zykluskalender, körperbeobachtung und im Fall der Fälle kondom. Anscheinend nun aber nicht sonderlich erfolgreich. Ich habe heute morgen einen ovu und einen ss test gemacht... habe die dann vergessen.... naja - bild anbei (mit den 2 tests). Ich dann am Nachmittag panisch weitere Tests gekauft. Alle klar negativ. Liegt das nur daran dass das kein morgenurin war? Oder besteht die Möglichkeit dass der test von heute morgen mich einfach nur verarscht hat? Oder kann es eine verdunstungslinie sein? (Blauer test ist der ss test)


Maxime80

Antwort auf Beitrag von MomOf2Girls!

sowas von positiv meiner Meinung nach. Wann hast du denn NMT? Schon spannend. Meistens kommt es dann wenn man es nicht erwartet. Ich gratuliere dir


MomOf2Girls!

Antwort auf Beitrag von Maxime80

Danke dir Also eigentlich wäre NMT erst in 9 Tagen. Aber wenn man mit dem verschobenen Zyklus rechnet (hatte leider einen sehr deutlichen ES 10 Tage zu früh - normalerweise ist mein Zyklus 39 Tage... diesmal bilderbuchmäßige 29....).. dementsprechend wäre NMT gestern gewesen alles steht auf schwanger... meine zwei kinder sind zwar schon groß, aber die Symptome vergisst man nicht... Ich werde wohl morgen nochmal mit morgenurin testen und mir ggf. Einen Termin beim gyn machen.... und dann muss ich wohl auch den vater in spe informieren...


QueeniMom

Antwort auf Beitrag von MomOf2Girls!

Mhm vielleicht war für den CB noch nicht genug Konzentration im Urin zur späteren Tageszeit. Ich gratuliere dir vorsichtig,denn wenn du nicht damit gerechnet hast,ist man bestimmt erstmal geschockt