Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2001 am 28.03.2024, 8:17 Uhr

Hilfe

Huhu . Ich hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen erzählen .

Ich bin heute ZT 54(1Zyklus nach Pille absetzten )habe am 28.12 meine Pille abgesetzt dann kahmen nach 6 Wochen die mens . Ich habe diesen Monat Ovulationstest gemacht bis ZT35 ( bis dahin war kein Eisprung ) . Als an ZT 50 alle Test negativ waren und immernoch keine Periode in Sicht war,in ich Montag einfach mal zur Kontrolle zum FrauenArzt . Sie meinte alles sieht gut aus und hat rechts ein Sprungreifen Follikel gesehen ( wie groß er ist habe ich nicht gefragt , er sah aber sehr groß aus ) sie meinte wenn wir Montag Spaß haben sollte es klappen . Meine Tempi schwankt meist zwischen 36,54-36,60 . Ich hatte am Montag sehr viel ZV und ordentlich ziehen genauso wie Dienstag ,Dienstag hatte ich das Gefühl als wäre mein mumu offen . Seit Gestern ist alles weg . Meine ovus sahen so aus (2 von Dienstag 1 von gestern andere von heute )

Meint ihr laut ovu Kahm da wirklich schon was ? Meine Tempi war gestern bei 36.74und heute bei 36.80.
ich habe seit heute Nacht starke Leistenschmerzen Rechts . Aber der ES ist ja schon vorbei . Hab auch kein zervix mehr .

Hat jemand Erfahrung , sieht das nach Eisprung aus ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von BabyBoy20 am 28.03.2024, 10:41 Uhr

Hört sich alles nach ES an. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Mausi2001 am 28.03.2024, 17:41 Uhr

Dankeee aber sehen die ovus positiv aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.