Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 25.03.2024, 20:01 Uhr

Wann Periode nach abstillen?

Hallo meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und habe sie quasi abgestillt :-) wir wollen bald ein Geschwisterchen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Periode wieder kam nach abstillen? Danke euch :-)

 
2 Antworten:

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von BabyBoy20 am 26.03.2024, 15:30 Uhr

Bei mir kam sie trotz Stillen nach 7/8 Monaten. Im ersten halben Jahr war der Zyklus aber sehr unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von Julienmami am 28.03.2024, 12:50 Uhr

Ich hatte sie 4 Wochen nach dem abstillen und gleich wieder wie im Bilderbuch aller 31 Tage.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Periode, SS-Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben, meine Periode ist 3-5 Tage überfällig und mein Clearblue digital war heute mit morgenurin leider negativ. :( Mein gestriger Test von Facelle hatte einen Mini Schatten.. aber er müsste ja eigentlich nach NMT viel deutlicher zeigen? Ich bin echt ...

von Mietze94 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schwanger was ist das?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem die ich nicht so ganz verstehe Normalerweise bekomme ich alle 30-31 meine Periode also die zykluslänge. Das letzte Periode war komischer Weise nur 25 Tage. Diesesmal kam vor paar Tagen ein Tropfen Blut auf Toilettenpapier dann war nichts. ...

von Decemberbaby 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach AS ohne Periode?

Hallo, ich hatte am 09.02. eine AS in der 10 SSW nach MA (hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt und hatte die Größe von Anfang 7. Woche). Blutungen danach hatte ich kaum und auch der Kontrolltermin verlief gut. Wir haben dann nach 2 Wochen Wartezeit nicht verhütet und ...

von Happyhappyhappy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode vorbei Ovu fast positiv

Hi ich hab da mal eine kleine Frage. Hatte am 08.03. Meine periode sie ging bis gestern 12.03., die auch wirklich sehr stark war. Nun meine frage ich habe heute mit einen ovulationstest angefangen und sind so gut wie fast positiv wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber für ...

von KatiSchnuqqi 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur zwei Tage Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe immer nur ca 2 Tage meine Periode, ich habe ganz normale Krämpfe jedoch ist meine Blutung nicht sonderlich stark. Jetzt hatte ich eine biochemische Schwangerschaft am ersten Tag der Blutung starke Schmerzen und viel Blut mit Gewebestücken und ...

von Blueberrycrumble 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT34 - keine Periode, OVU pos

Hallo! Ich habe normal einen sehr pünktlichen Zyklus mit 28 Tagen. Hatte im letzten Monat keinen Eisprung (laut US (Folikel waren zu klein laut FA), laut LH und BBT ebenfalls) Bin nun schon überfällig. sst war negativ. Plötzlich waren meine LH Tests sowas von positiv. ...

von Summerlovers 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo Ich habe seitdem ich die Pille vor vier Monaten abgesetzt habe, jedesmal Schmierblutungen 3-4 Tage nach dem Ende meiner Regelblutung. Es ist immer rotes Blut mit spinnbaren Schleim. Schwanger bin ich leider auch noch nicht hängt das vielleicht zusammen ? Meine ...

von Blueberrycrumble 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nur 1 1/2 Tage

Hallo Ich habe vor 4 Monaten die Stillpille nach 1 1/2 Jahren dauer Einnahme abgesetzt. Erst war mein Zyklus nur 24 Tage lang, jetzt bin ich schon bei 30/31 Tagen. Jedoch habe ich meine Periode nur 1 1/2 Tage. Und eher nur leicht. So kann eine erneute Schwangerschaft ...

von Blueberrycrumble 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heute fällige Periode, SST positiv?

Hallo ihr lieben, hab euch mal ein Bild angefügt. Hab den Test heute morgen gemacht, da heute meine Periode kommen müsste bei einem Zyklus von 27 Tagen ist heute Tag 27. allerdings hab ich nur Ziehen im unterleib seit dem Eisprung und etwas höhere Temperatur als sonst. ...

von Karolinchen711 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vor Periode ovu smily

Hallo ihr lieben, Ich habe am 23.12 meinen ersten zyklustag gehabt. Am 04.01 zeigte mir clearblue ovu rosa das ich einen smily habe. War dann am 05.01 am Abend wieder Kreis. Bin jetzt in der 25 zyklustag und habe seit ein paar Tagen trotzem mal ovus gemacht es war immer ein ...

von Sonnenstern24 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.