Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012 am 12.01.2022, 11:37 Uhr

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben,
ich bin immernoch überrascht....
als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht.
Finde ich mal echt interessant.
Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft?
Bin heute bei ES plus 9/10 und es bleibt spannend.
Habt alle einen tollen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Antwort von kitkat170583 am 12.01.2022, 14:59 Uhr

Ziehen in der leiste hatte ich auch mal nachts und auch tagsüber bei bestimmten Bewegungen. Bin dann mal zum Arzt. Letztendlich war es eine blasenentzündung und ich musste Antibiotika nehmen. Wurde dann aber schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Antwort von MissMieze am 12.01.2022, 16:20 Uhr

Hatte ich tatsächlich auch einmal während der Hibbelzeit, schwanger wurde ich in dem Zyklus allerdings nicht.
Keine Ahnung, was das für ein Schmerz war.
In der Hibbelphase versucht man natürlich alles mögliche zu interpretieren.

Als ich schwanger wurde, hatte ich übrigens nie irgendwelches Ziehen oder Stechen während der Einnistungsphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Nacht

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......