Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012 am 12.01.2022, 11:37 Uhr

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben,
ich bin immernoch überrascht....
als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht.
Finde ich mal echt interessant.
Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft?
Bin heute bei ES plus 9/10 und es bleibt spannend.
Habt alle einen tollen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Antwort von kitkat170583 am 12.01.2022, 14:59 Uhr

Ziehen in der leiste hatte ich auch mal nachts und auch tagsüber bei bestimmten Bewegungen. Bin dann mal zum Arzt. Letztendlich war es eine blasenentzündung und ich musste Antibiotika nehmen. Wurde dann aber schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Antwort von MissMieze am 12.01.2022, 16:20 Uhr

Hatte ich tatsächlich auch einmal während der Hibbelzeit, schwanger wurde ich in dem Zyklus allerdings nicht.
Keine Ahnung, was das für ein Schmerz war.
In der Hibbelphase versucht man natürlich alles mögliche zu interpretieren.

Als ich schwanger wurde, hatte ich übrigens nie irgendwelches Ziehen oder Stechen während der Einnistungsphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Nacht

Letzte Nacht heftiges mensartiges Ziehen bei ES+5......

Hallo zusammen, habe letzte Nacht kein Auge zu bekommen, weil ich heftiges mensartiges Ziehen hatte, das bis in beide Oberschenkel ausstrahlte. Es waren keine Krämpfe und es kam auch kein Blut, aber es "zog" sehr heftig. Könnte das mit einer eventuellen Einnistung zu tun ...

von BoysMama 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Nacht

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung , ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Letzten Monat hat es nicht geklappt also geht es weiter mit dem Üben. Habe am 7.12 meinen Eisprung errechnet und hatten gestern zweimal GV (hat sich so ergeben) Erst gegen 2 Uhr und dann wieder ...

von MilkyFlo 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Abgang oder normale Mens? Woher kam das ziehen im Unterleib?

Hallo, meine Mens ist leider inzwischen da, kam am 29. Zyklustag. Ich kann mir kaum erklären wie man sich so "schwanger" fühlen kann und dann ist nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich schwanger war und es dann verloren habe. Es fing Freitagnachmittag mit einem ...

von Mariposa88 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin grade an ZT26 und hab den ES nur anhand vom Kalender geschätzt. Hat sich aber vom Ziehen im UL auch passend angefühlt. Ich bin ES +9-12, wobei vom Herzeln ES +9 schon 5 Tage dazwischen gelegen hätten. Ich hab heute mit verschiedenen Tests eindeutig ...

von Mangosteen88 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode schwach und dann gleich wieder „eisprung ziehen“?

Kennt das jemand ist es möglich? Ich hatte meine Tage nur 3 Tage recht schwach, viel weniger als sonst und ohne irgendwelche Gerinnsel oder sonst was. Jetzt zieht es direkt danach schon wieder als wäre schon der Eisprung. Heute morgen nach dem herzeln war ganz bisschen frisches ...

von Sugar88 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+4 Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben ! Wir befinden uns momentan in der Hibbelphase für ein 2 Kind . Meinen Eisprung hatte ich vor 4 Tagen den ich mit ovus ermittelt habe. Nun bemerke ich heute des Öfteren Unterleib ziehen bzw Pieksen auf der linken Seite dort sprang auch das Ei - habe ...

von Würmchen2022 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+5/6 Ziehen in nur einer Brust?

Moin ihr Lieben, Diesmal bin ich etwas aktiver als die letzten Monate! Leider leide ich seit dem absetzten der Pille unter PMS. Hatte sie nur 1 Jahr genommen, davor nie Probleme gehabt! Nie! Abgesetzt Anfang Juli. Und jetzt spinnt alles, Bin schon an Übelkeit gewöhnt

von Shoshiro 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale ziehen, dann gehts los

Hallo Wir starten im Juni auch wieder in die „Hibbelzeit“. Allerdings muss die Spirale noch gezogen werden. Termin ist nächste Woche. Meine Frage: tut das Ziehen lassen weh und wie lange hat es dann bis zum ...

von Eva210 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.