Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 07.11.2020, 9:02 Uhr

ES+5/6 Ziehen in nur einer Brust?

Moin ihr Lieben,

Diesmal bin ich etwas aktiver als die letzten Monate!

Leider leide ich seit dem absetzten der Pille unter PMS. Hatte sie nur 1 Jahr genommen, davor nie Probleme gehabt! Nie! Abgesetzt Anfang Juli. Und jetzt spinnt alles, Bin schon an Übelkeit gewöhnt

Nun aber zu meiner Frage:

Meine Brüste tuen sonst nie weh. Jetzt zwickt und zwackt es in meiner linken Brust. Egal ob liege, mich bewege, es zwackt unterhalb der Brustwarze.

Hatte ihr sowas auch auf nur einer Seite? Wollte mir gleich eine Wärmflasche drauflege. Oder habt ihr noch andere Tips?

Sry fürs nerven. Nur dieser Monat ist komisch. Übelkeit ist irgendwie auch mehr als sonst. Evtl hab ich diesen Monat Glück

 
3 Antworten:

Re: ES+5/6 Ziehen in nur einer Brust?

Antwort von Marymary1234 am 07.11.2020, 13:43 Uhr

An es+5/6 ist noch nicht mal die einnistung komplett abgeschlossen daher wären jetzt kaum ss Anzeichen da. Könnte natürlich einfsch PMS sein. Mir tat die Brust bei kinderwunsch auch plötzlich weh ohne das ich je schwanger war. Als ich dann tatsächlich schwanger war, kam Brustschmerzen und Übelkeit erst später. Hatte aber sehr früh einen plötzlich sehr empfindlichen Geruchssinn. Bei Beine. Sohn in der SS z. B. Keine Anzeichen außer bisschen UL ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 Ziehen in nur einer Brust?

Antwort von Shoshiro am 07.11.2020, 17:37 Uhr

Das ist es ja, man liest:
fängt erst ES+6 an einzunisten,
wo anders steht:
ES+4 kann ab ES+ 4 anfangen.
Es ist jetzt nur grade merkwürdig. Die eine Brustwarze ist seit heute Nachmittag auch dunkler..

Mein Körper spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5/6 Ziehen in nur einer Brust?

Antwort von Julchen88 am 09.11.2020, 17:51 Uhr

Ich denke auch, dass sich das Ei ja erst mal einnisten muss. Und ob es sich dann richtig festsetzt oder nicht... das ist ja mal eine andere Frage.

Aber mein Mann hat kurz nach dem ES bei allen 4 Schwangerschaften schon anhand meiner Brüste gewusst, dass ich schwanger war, obwohl sich noch nichts eingenistet haben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spirale ziehen, dann gehts los

Hallo Wir starten im Juni auch wieder in die „Hibbelzeit“. Allerdings muss die Spirale noch gezogen werden. Termin ist nächste Woche. Meine Frage: tut das Ziehen lassen weh und wie lange hat es dann bis zum ...

von Eva210 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es + 4 und Ziehen um UL - Einnistung?

Guten Mittag ihr Lieben ...bin heute bei ES +4 Und habe seit heute morgen immer wieder ein Ziehen im UL, keine Schmerzen oder Krämpfe, aber immer wieder ein leichtes dennoch auffällig spürbares Ziehen, bin bei ZT 19 von i.d.R. ...

von Cuci1984 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+5 tgl ziehen im Unterleib

Hallo, habe diesen Monat mit 20er ovus getestet und seit meinem ES tgl immer wieder einen ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist positiv, das es ein Zeichen für die Einnistung ist und ich nächste Woche erfreuliches auf dem SST sehen kann. Wie sieht s bei euch aus ...

von Vanessa9o 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Nebenwirkungen Ziehen der Kupferspirale

Hallo an alle! Ich habe eine echt blöde Frage ... Am letzten Freitag habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen. ES war auch in dem Zeitraum und GV am Donnerstag. Ich kann also nicht schwanger sein. Rechne erst ab frühestens nächsten Zyklus damit. Hat das Ziehen der ...

von Emmelbemmel 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Spirale ziehen

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe drei mädels und bin 36 Jahre alt. Wir wünschen uns jetzt noch ein Baby. Am 05.02 Montag habe ich mir die mirena Spirale ziehen lassen. Seitdem bin ich auch am bluten. Während der mirena bekam ich meine periode nicht mehr daher weiß ich auch ...

von Daniela2412 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 ...

von Sternchen303 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehenden schmerz

Ich habe am 7.4.17 oder am 8.4.17 den Eisprung (Folikelsprung) gehabt, am 8.4.17 hatte ich ein ziehenden schmerz auf der linken seite dann am 21.04-25.04.17 habe ich meine periode bekommen, dann am 26.04.17 auf der linken seite wieder ziehenden schmerz gehabt, und dann von ...

von mausi208 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Morgen darf mei Stern in den Himmel ziehen

ich war auf eigenen Wunsch im Krankenhaus und habe mir eine zweitmeinung geholt. das Baby lebt nicht und es ist ein Riesenhämatom um die Fruchthöhle zu sehen. morgen werde ich ausgeschabt, denn auch imkrh war der wert grad mal 900. es wird einem Pathologe übergeben und ...

von bellasnoopy83 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.