Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2022 am 21.04.2021, 12:14 Uhr

ES+4 Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben !

Wir befinden uns momentan in der Hibbelphase für ein 2 Kind .
Meinen Eisprung hatte ich vor 4 Tagen den ich mit ovus ermittelt habe.

Nun bemerke ich heute des Öfteren Unterleib ziehen bzw Pieksen auf der linken Seite dort sprang auch das Ei - habe meinen Eisprung deutlich gespürt .
Dieses Unterleibsziehen/pieksen kommt ,hält etwas an und geht dann wieder und so weiter

Bei unserem 1 Kind fing das ES+5 an ich denke es war der einnistungsschmerz und nun jetzt ES+4 kann es überhaupt so früh möglich sein?


LG

 
4 Antworten:

Re: ES+4 Unterleib ziehen

Antwort von DaLu88 am 21.04.2021, 13:30 Uhr

Ich bin bei ES+5 und habe auch so manche Beschwerden. Denke aber nicht dass es schon die Einnistung sein kann.

Ich hibbel aber mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 Unterleib ziehen

Antwort von Würmchen2022 am 21.04.2021, 13:52 Uhr

Bei meinem 1 Kind war das tatsächlich auch schon ES+5 also kann wirklich sein , dass die Einnistung dort schon stattfindet.
Aber ES+4 finde ich komisch .
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man sich so ein pieksen einbilden kann da es doch schon ein deutliches pieksen ist.
Hast du sonst noch etwas?
Wann willst du anfangen zu testen?
Und hast du auch ovus gemacht? Falls Ja orakelst du dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 Unterleib ziehen

Antwort von DaLu88 am 22.04.2021, 8:36 Uhr

Ich habe leichte Unterleibschmerzen, aber ich denke dass ist halt dieses PMS.
Ich habe zur Bestimmung des Eisprung Ovus gemacht, aber auch das Pieksen und Ziehen an dem Tag hat mir gezeigt, dass ich wohl einen Eisprung hatte.
Ich teste aber nicht immer, weil es mich wahnsinnig macht!
Ich probiere schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden, habe leider nach 16 Monaten eine Fehlgeburt erlitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 Unterleib ziehen

Antwort von DaLu88 am 22.04.2021, 8:39 Uhr

Achso.. nein ich orakel nicht! Ich warte ab.
Es ist zwar schwer, aber ich hab deswegen schon Stress genug.
Testen werde ich frühestens in einer Woche! Dann wäre ich ES+13.
Das wird eine laaange Woche

Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+5 tgl ziehen im Unterleib

Hallo, habe diesen Monat mit 20er ovus getestet und seit meinem ES tgl immer wieder einen ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist positiv, das es ein Zeichen für die Einnistung ist und ich nächste Woche erfreuliches auf dem SST sehen kann. Wie sieht s bei euch aus ...

von Vanessa9o 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

>>> ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel < < <

Hallo Ich bin im 59. üz . Bin 30 Jahre alt und seit dez'15 in der kiwu. Zuerst wurden dort nur jede Menge Untersuchungen gemacht und da mein Ehemann und ich schon zwei Kinder haben und bei den Untersuchungen nichts negatives festgestellt wurde, sagte man uns wir sollen es ...

von ceycat 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib an ZT 8???

Hey ihr lieben Hatte das schon mal eine von euch. Totales ziehen, ähnlich wie wenn die Mens kommt nur nen bisschen mehr zur leiste hin. Bin heute erst ZT 8. Ist für PMS ja nen bisschen früh und ES ist auch noch nicht. Oder gibt es sowas ...

von kleinesWunder2.0 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen und stechen im Unterleib.....

was hat das bloss zu bedeuten ????? Als PMS hatte ich das noch nie. Soll es wirklich geschnaggelt haben. Hab grad nochmal geschaut letzten Monat war die GMS am ZT 21 0,97 cm und diesen Zyklus ist sie schon an Tag 16 1,47 cm und letzten Dienstag ZT 22 waren es 2,3 ...

von Zaubermausiii 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.