Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 17.05.2021, 19:44 Uhr

ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Hallo. Bin heute ES+10. Am Sonnabend rein theoretisch dran mit der Mens.

Habe den Test gemacht und allerdings auch gelesen, daß er oft falsch anzeigt..... Was meint ihr? VL oder positiv? Die Linie ist durchgängig zart hellblau.

Werde mir nochmal einen digitalen holen um einer VL aus dem Weg zu gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 17.05.2021, 19:48 Uhr

Hier noch mal ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von MumOf3Kids am 17.05.2021, 21:08 Uhr

Die clearblue Dinger sind mist..!!
Haben bei mir auch eine Linie angezeigt war aber nicht schwanger, habe am nächsten Tag einen Facelle gemacht von Rossmann den Streifen der war eindeutig negativ.

Drücke dir natürlich die Daumen, dass es stimmt mit dem clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 17.05.2021, 21:18 Uhr

Ach ich bin da ganz entspannt. Hab ich meinem Freund so auch gesagt. Ich mache am Mittwoch nochmal einen von presens oder wie die heißen. Die sollen recht gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 17.05.2021, 21:20 Uhr

In natura ist er noch etwas kräftiger. Viel drauf geben tue ich allerdings trotzdem noch nicht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2021, 6:42 Uhr

Sehr gut idee.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2021, 20:46 Uhr

Kann ich verstehen, am besten finde ich die von Rossmann Facelle, die haben bei meinen letzten 3 Schwangerschaft klar anzeigt..!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 19.05.2021, 8:49 Uhr

Mich nerven nur immer diese VL..... Und die sind manchmal so schnell da, das man echt irritiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von MumOf3Kids am 19.05.2021, 9:39 Uhr

Ohja dass, hatte ich letzten Zyklus

Hast du nochmal getestet..??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von Dani.1.2.3.4 am 19.05.2021, 15:33 Uhr

Nein, ich warte jetzt bis Sonnabend. Ist ja nicht mehr solange. Dann hab ich Gewissheit, wenn die rote Pest kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Antwort von MumOf3Kids am 19.05.2021, 17:37 Uhr

Gute Idee

Ich warte auch Dienstag soll meine eintrudeln, hoffe die bleibt weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu

Hallo ich hab mal eine Frage. Bin gerade etwas verwirrt Ich benutze die Ovus von Clearblue. Hatte an ...

von Sunny06 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila

Hallo, Ich habe eine Frage zum Ovu von Clearblue. Ich hatte gestern und vorgestern einen blinkenden Smiley, heute habe ich wieder getestet und da war ein Kreis... Wie kann das sein? Hatte das schon mal ...

von Sunny06 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern einen Beitrag gepostet von meinen 2 Ultra Frühtest. Diese scheinen nicht ganz eindeutig, positiv bzw VL? Nun habe ich einen mit Wochenbestimmung gemacht, dieser sagt negativ. Ich weiß es ist total bescheuert diese Dinger auseinander zu ...

von Susi04 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

An die anderen Langzeithibblerinnen mit Ovus von Clearblue

Was macht Ihr eigentlich mit den Auswertdingern? Die, in die man die Teststäbchen steckt? Ich benutze eins, bis die Batterie nicht mehr will und habe in der gleichen Zeit mehrere Packungen Teststäbchen aufgebraucht. Jetzt liegen hier zig von den Teilen rum. Warum werden die ...

von @ntje 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digi bei unregelm Zyklus

Guten Morgen. Wer hst Erfahrung mit dem Clearblue Digi? Wollte das gerne versuchen und mir 10 Tests bestellen. Habe einen sehr langen,unregelmäßigen Zyklus. Ab welchem Tag beginnt man denn etwa mit dem Testen? Die sind ja schon recht teuer und ich will die Tests nicht ...

von Kleiser 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovus clearblue und one step

Hallo Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.. Und zwar habe ich ein zyklus der ist verrückt mal 31 32 51 29 31 35 tage. Da ich gerne nich ein baby haben möchte habe ich mir die clearblue ovulationstest in lila bestellt.. So ich ...

von Pusteblume01 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.