Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 03.03.2021, 17:46 Uhr

Clearblue lila

Hallo,
Ich habe eine Frage zum Ovu von Clearblue. Ich hatte gestern und vorgestern einen blinkenden Smiley, heute habe ich wieder getestet und da war ein Kreis...
Wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand?

 
4 Antworten:

Re: Clearblue lila

Antwort von Yaso2015 am 03.03.2021, 17:56 Uhr

Hallo
Ja das hatte ich auch schon mal. Das ist entweder ein LH Anstieg, aber noch kein Peak, also noch kein Eisprung Vorbote oder du hattest einfach diesen Monat keinen Eisprung.

An welchem ZT stehst du denn momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue lila

Antwort von Sunny06 am 03.03.2021, 17:59 Uhr

Danke Yaso für deine Antwort. Ich bin jetzt ZT16 und habe einen Zyklus von 32 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue lila

Antwort von Yaso2015 am 03.03.2021, 18:02 Uhr

Hm...
Ich würde evtl auch mal am Ball bleiben. Kann ja noch kommen
Wenn du noch billige Tests zum Vergleich da hast, dann mach die doch auch noch nebenbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue lila

Antwort von Sunny06 am 03.03.2021, 18:53 Uhr

Das werde ich wohl noch machen vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern einen Beitrag gepostet von meinen 2 Ultra Frühtest. Diese scheinen nicht ganz eindeutig, positiv bzw VL? Nun habe ich einen mit Wochenbestimmung gemacht, dieser sagt negativ. Ich weiß es ist total bescheuert diese Dinger auseinander zu ...

von Susi04 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

An die anderen Langzeithibblerinnen mit Ovus von Clearblue

Was macht Ihr eigentlich mit den Auswertdingern? Die, in die man die Teststäbchen steckt? Ich benutze eins, bis die Batterie nicht mehr will und habe in der gleichen Zeit mehrere Packungen Teststäbchen aufgebraucht. Jetzt liegen hier zig von den Teilen rum. Warum werden die ...

von @ntje 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digi bei unregelm Zyklus

Guten Morgen. Wer hst Erfahrung mit dem Clearblue Digi? Wollte das gerne versuchen und mir 10 Tests bestellen. Habe einen sehr langen,unregelmäßigen Zyklus. Ab welchem Tag beginnt man denn etwa mit dem Testen? Die sind ja schon recht teuer und ich will die Tests nicht ...

von Kleiser 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovus clearblue und one step

Hallo Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann.. Und zwar habe ich ein zyklus der ist verrückt mal 31 32 51 29 31 35 tage. Da ich gerne nich ein baby haben möchte habe ich mir die clearblue ovulationstest in lila bestellt.. So ich ...

von Pusteblume01 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen. Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, ...

von maddy76 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fehlerhaft?

Guten Morgen. Hier ein Nachtrag für euch. Ich hab meine Tage bekommen. Trotz des positiven digitalen clearblue. Was lern ich daraus, kein Streß, es kommt eh alles als wir glauben. Aber das diese Dinger falsch sein könnten hätte ich nicht gedacht

von Miriell 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.