Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuaraa am 14.05.2021, 15:31 Uhr

Presense vl oder leicht positiv?

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute einen frühtest gemacht und habe eine leichte Linie jedoch sehr schwach (musste etwas das Bild verdunkeln das man es sieht) ich denke es ist eine Versunstungslinie jedoch wollte ich nach Euer Meinung fragen? Habt ihr Erfahrungen mit presense?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Presense vl oder leicht positiv?

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2021, 17:57 Uhr

War die Linie innerhalb der ablese Zeit da..!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Test positiv, aber Blutungen oder Periode

Hab heute morgen positiv getestet, gestern war die Linie noch deutlich schwacher. Ich blute seit gestern Abend habe leichte hell rosane Blutungen. Aber irgendwie sehr komisch Schmierblutungen sind es denke ich nicht aber ich würde sagen 80% davon ist eher Ausfluss und 20% ...

von S.Biene 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv🥳

Mädels, heute bei es+9 positiv... 1 mal Morgenurin, 2. morgenurin und Wasser zum Vergleich Ich hoffe es beißt sich schön ...

von Elenanin 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Hallo ich habe ein Anliegen ich habe gestern nach der Periode wieder meine ovu Reihe begonnen und der war sofort positiv laut App wurde der ES auf heute berechnet. Letzen Monat um diese Zeit waren die gleichen Ovus (20er) negativ was kann das sein ...

von LisaundGreta 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das jetzt positiv oder eine Verdunstugslinie?

Hallo liebe Leute, Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe getestet bei ES+10 und dieses Ergebnis innerhalb der angegebenen Zeit erhalten. Wie soll ich das deuten? Könnt ihr mir helfen? Habe nun schon viel über diese Tests und auch Verdunstungslinien gelesen. Achso es ...

von Jenny0990 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Immer nur mittags leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bei mir schlägt der Frühtest (presense dm) seit 3 Tagen nur mit dem 2. Urin an. Bei Morgrnurin bleibt der Test komplett weiss, danach gegen 13/14 Uhr kommt eine pinke Linie mal stärker, mal schwächer oder wie hier nur Stückweise

von 123MamiD 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest dauer positiv Hilfe

Hey meine süßen, Ich habe folgendes Problem ich habe am 22.03 mir die mirena rausnehmen lassen, hatte am 21. Warum auch immer aus Spaß ein ovulationstest gemacht und der war positiv obwohl die mirena noch drin war naja dachte jut durch die Hormone und so naja die kam dann ...

von Desimausi 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST nach 1 Stunde erst positiv - VL oder Schwanger?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Meinungen mitteilen? Hatte den Beitrag bereits in das „Schwanger“-Forum geschrieben, da war ich aber wohl falsch. Ich dürfte heute NMT haben, vielleicht ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 1 Tag vor mens stark positiv???

Hallo zusammen. Ich habe bereits mehrfach ES Tests gemacht und die waren ca 3-4 Tage nach der Mens positiv. Ich schreibe hier aber mal die letzten Zeiträume meiner mens damit man es evtl besser nachvollziehen kann... Vom 6.1 bis 12.1 Test am 15.1 positiv Vom 31.1 bis 5.2 ...

von Sara14051987 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und ziemlich verwirrt. Habe heute morgen einen Test von Viola gemacht. Ablesbar 10-15 minuten. Nach 20minuten hatte ich aber einen leichten 2. rosa strich. Was meint ihr, ist das eine verdunstungslinie oder konnte da doch hcg nachgewiesen ...

von Pfäfferschoggi 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.