Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 14.05.2021, 18:20 Uhr

Hibbeln ❤

Hei ihr lieben

Wer hibbelt zurzeit noch neben mir mit..??

Habe am Dienstag erfahren dass, ich 2 Eisprünge hatte .

Aktuell bei ES+3

Hoffe sehr es hat geklappt

 
10 Antworten:

Re: Hibbeln ❤

Antwort von Katha213 am 14.05.2021, 19:50 Uhr

Hi,
wir sind auch am Hibbeln
Ich hab auch schon 3 Mäuse und Stille die Kleinste nachts noch. Daher habe ich jetzt auch gerade erst den ersten richtigen Zyklus.
Bin mal gespannt wie schnell es klappt

Bei dir ist das ja schon richtig spannend!!! Ich drück dir die Daumen, das es bei euch schon geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2021, 20:16 Uhr

Oh sehr schön, habe auch schon 3 Engel

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass, es klappt

Dankeschön sehr lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von Kesalini am 14.05.2021, 23:19 Uhr

Wir hibbeln auch mit :)
Wur haben schon zwei Kinder und danach folgte aufgrund komplizierter Schwangerschaft und Frühgeburt eine Sterilisation meines Mannes. Jetzt nach 4 Jahren haben wir uns entschieden das ganze rückgängig zu machen. Wir hoffen es klappt irgendwann nochmal.
Drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von MumOf3Kids am 15.05.2021, 8:00 Uhr

Dankeschön sehr lieb von dir.

3Jahre versuchen wir es schon, langsam kommt Druck auf aber hoffe sehr es hat geklappt diesen Zyklus

Ich drücke euch die Daumen für die anstehende Zeit und es klappt mit der Wiederherstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von Katha213 am 15.05.2021, 8:11 Uhr

Wow! Da hast du ja echt schon große Kinder, wenn sogar schon Enkel da sind! Das ist bestimmt schön dann für so einen kleinen Engel in so einer großen Familie aufzuwachsen!
Wie alt sind denn deine Kinder? Unsere sind 10, 8 und 20 Monate.

Wäre echt toll, wenn die Wartezeit nicht zu lange wird. Wie schnell hat es denn bei deinen großen immer geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von MumOf3Kids am 15.05.2021, 9:08 Uhr

Hihi von Enkel bin ich noch weit entfernt
Bin erst 27

Meine Tochter wird 7 und meine Söhne werden 4-5J..!!

Ohja diese Warterei macht mich ganz nervös, habe seit heute totale Unterleibsschmerzen die ich mir nicht erklären kann entweder ein gutes Zeichen oder der Darm

Vor meiner Tochter hatte ich eine Fehlgeburt bin aber nach 3monaten wieder schwanger geworden. Bei meinen ersten Sohn nach 1,5J und mein zweiter Sohn 3monate nach der Geburt meines ersten Sohnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von Mama92k am 17.05.2021, 11:35 Uhr

Hallo,

Wir hibbeln auch schon seit 14 Monaten.
Bisher hat es leider noch nicht geklappt aber vielleicht wird sich das ja bald ändern, bisher bin ich noch entspannt
Wobei es bei meiner Tochter unverhofft schnell kam

Ich drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von MumOf3Kids am 17.05.2021, 12:08 Uhr

Heeey, ja das kenne ich meine Tochter kam auch sehr schnell und mein Sohn 2J und der andere war ungeplant .

Wir versuchen es seit 3 Jahren langsam gibt man die Hoffnung auf wenn es nicht klappt . Aber ich bleibe guter Dinge irgendwann muss es ja fruchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von Mama92k am 17.05.2021, 18:23 Uhr

Ja das stimmt und du bist ja auch noch jung das klappt bestimmt bald

Meine Tochter war damals auch nicht geplant und mittlerweile habe ich auch einen neuen Partner. Beim Arzt waren wir beide auch schon und es ist bei beiden alles supi aber dauert wohl einfach etwas länger

Die Kunst ist glaube ich positiv zu bleiben und sich dabei nicht unter Druck zu setzen... Und das ist wirklich eine Kunst

Ich drück euch die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln ❤

Antwort von MumOf3Kids am 17.05.2021, 18:37 Uhr

Dass hört sich doch super an

Wie sagt man so schön wenn man es plant klappt es meistens nicht, und wenn es nicht geplant ist fruchtet es sofort

Dankeschön, ich drücke euch auch die Daumen

Habe noch 8tage zappeln vor mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.