Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume01 am 24.10.2020, 13:32 Uhr

Ovus clearblue und one step

Hallo
Mal schauen ob mir hier jemand helfen kann..
Und zwar habe ich ein zyklus der ist verrückt mal 31 32 51 29 31 35 tage.
Da ich gerne nich ein baby haben möchte habe ich mir die clearblue ovulationstest in lila bestellt..
So ich hatte am 30.09.20 meine letzte Periode.
Fing auch früh an zu testen damit.
Am 12.10 zeigte der clearblue mir ein smiley für 48std somit hätte ich eigentlich ja Dann bald mein ES.
Man sollte/kann dann aufhören zu testen aber ich wollte weiter machen.
Am 21.10.zeigte er mir wieder ein smiley.
Genauso gut wie heute...
Meine frage warum zeigt er mir 3 mal ein smiley an.
Laut app könnte ich auch mein es am 17.10 gehabt haben.
Bitte steinigt mich nicht warum und wieso...

 
1 Antwort:

Re: Ovus clearblue und one step

Antwort von Rosarot38 am 24.10.2020, 16:36 Uhr

Naja mit den OVus ist das ja so, dass sie einen LH Anstieg zeigen. Darauf muss nicht zwangsläufig auch ein ES erfolgen. Es könnte also sein, dass man mehrere Anläufe benötigt bis das Ei auch springt oder eben das es in diesem Zyklus gar nicht zu einem ES kommt. Misst du Temperatur? Damit könnte man dann sehen ob auch ein ES stattgefunden hat.
Ansonsten würde ich evtl. diese stark schwankende Zykluslänge mal vom FA abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen. Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, ...

von maddy76 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fehlerhaft?

Guten Morgen. Hier ein Nachtrag für euch. Ich hab meine Tage bekommen. Trotz des positiven digitalen clearblue. Was lern ich daraus, kein Streß, es kommt eh alles als wir glauben. Aber das diese Dinger falsch sein könnten hätte ich nicht gedacht

von Miriell 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Digital

Hallo liebe Mamis :-) ich bin neu hier. Wir sind gerade am Hibbeln für ein weiteres Kind. Ich habe mir diesen ÜZ die CB (rosa) Ovus gekauft. Mich verwirrt gerade dass die auf der Bedienungsanleitung empfehlen morgens zu testen. Bin etwas verwirrt. Ist der nicht ...

von Schmetterlingg244 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue advance Fertilitätsmonitor

Weiß eine von euch ob es Sinn macht mit dem clearblue advance Monitor anzufangen zu testen wenn man eine Follikelzyste hat ? Ich habe ja 10 Tage nach meiner letzten Blutungen erneute eine bekommen, sie war so wie eine periodenblutung, jedoch nur 4 Tage. Jetzt sind wieder 10 ...

von Lisa0711 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

VL bei Clearblue?

Hey Mädels Ich bin heute bei nms und habe mit einem Clearblue getestet.. Jetzt sagte mir eine Freundin das es wohl häufig Probleme mit diesen Tests gibt weil dieser falsch positiv anzeigt was sagt ...

von Angekinabauu 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Zum ersten Mal hat mir der Fertilitätsmonitor ein Max angezeigt. Nur ist Weihnachten, wir haben ein Kleinkind und Übernachtungsgäste Also wird wohl nicht ...

von Cerise89 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.