Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 14.05.2021, 21:41 Uhr

Ovitrelle

Mein Gynäkologe hat heute bei einem Follikel größer 20mm um 17 Uhr mit Ovitrelle bei mir ausgelöst (nach Clomifen) - alles das erstr Mal.

Kann mir jemand folgende Fragen beantworten ? Das wäre prima!

1. Wann Sex nach Ovitrelle? Gleich heute noch erst morgen und Sonntag..?
2. Beeinflusst Ovitrelle die Basaltemperatur?
3. Wie lange verfälscht das Ovitrelle den
SST?
4. Verfälscht Ovitrelle den Ovulationstest?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Ovitrelle

Antwort von rockalevi am 15.05.2021, 14:54 Uhr

Hallo MeandAnni,

Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten aber ich warte die ganze Zeit auf Antworten weil ich in einer ähnlichen Situation gerade bin. Und hoffe, dass vielleicht doch noch jemand was weiß

Bin gerade Zt 2 und soll ab dem 5 Zt Clomifen nehmen.

LG, RockaLevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MeandAnni am 15.05.2021, 18:50 Uhr

Ja das habe ich schon durch. Ich darf jetzt hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von rockalevi am 15.05.2021, 19:06 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MeandAnni am 15.05.2021, 20:19 Uhr

Ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Wunschkatze3 am 16.05.2021, 17:07 Uhr

Also ich habe schon paar Zyklen mit Ovitrelle hinter mir.
Wir hatten meist noch am gleichen Tag und danach dann nach Lust und Laune.
Ich habe einfach weil es mich interessiert eine Testreihe mit den billigen sst gemacht. Meist sah man was bis Spritze+8. Ist aber bei jeden unterschiedlich. Selbst bei mir von Zyklus zu Zyklus. Um sicher zu gehen, wartet man entweder bis zum nmt ab oder man macht zum Ende eine kleine Testreihe. Ich bin heute Spritze+10 und bis jetzt ist alles negativ. Hatte aber am gleichen Tag noch Eisprung. Do. habe ich Bluttest.
Also Ovus nach der Spritze kannst du vergessen, sie reagieren bei mir wie sst. Habe diesen Zyklus auch eine Testreihe mit Ovus gemacht, waren länger positiv wie die sst und sind langsam schwächer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von MeandAnni am 16.05.2021, 20:41 Uhr

Vielen Dank! Hoffe es klappt bald bei dir! Stimulierst du dann auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Wunschkatze3 am 16.05.2021, 22:45 Uhr

Ja habe immer mit Puregon stimuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.