Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taserface am 06.05.2022, 8:41 Uhr

D-Mannose in der Frühschwangerschaft?

Hat jemand Erfahrungen mit D-Mannose in der Frühschwangerschaft? Hab ne krasse Blasenentzündung

 
2 Antworten:

Re: D-Mannose in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Bebi2021 am 06.05.2022, 9:56 Uhr

Ich weiß nicht ob man Mannose in der Schwangerschaft einnehmen darf, aber geh bitte lieber zum Arzt, nicht das die Infektion hochsteigt und womöglich das schlimmste passiert. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Mannose in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Gustavina am 09.05.2022, 5:09 Uhr

Mannose wirkt quasi mechanisch, da geht nix über, davon ab ist es auch nur eine normale Hexose.

Meine Gyn empfiehlt es sogar in der Schwangerschaft. Aber bei längeren/dolleren Beschwerden natürlich trotzdem zum Arzt.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hcg sinkt nicht, Blutung in Frühschwangerschaft

Hallöchen :) Ich komme im Kopf einfach nicht weiter. Folgendes ist passiert: GV am 12. Januar Positiver Test am 27. Januar Am 28. Januar hcg beim FA abgenommen: 104. Laut Arzt okay und definitiv schwanger Seit 31.1 Blutungen und leichte Krämpfe. Daher zum FA am 1.2. ...

von AnnaSkadi 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft mit Kleinkind zuhause

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren wie ihr die Übelkeitsphase mit einem Kleinkind zuhause überstanden habt. Ich bin frisch schwanger, eigentlich sollte mein sohn ab August in die Krippe, wir haben aber leider keinen Platz bekommen, sodass ich nun das besaßen ...

von Skylights110 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle, ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte. Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Symptome in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, es ist so weit - wir basteln an Baby Nr. 2, nachdem wir ein Januar-Mädchen von 2020 haben Was mich mal interessieren würde: waren eure Symptome in der absoluten Frühschwangerschaft vergleichbar? Sprich, nach Eisprung bis zum positiven Test? Ich muss ...

von maedchen89 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Heute digitalen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht

Hallo Leute meine Periode war am 1.diesen Monats ich weiß es ist früh zum testen..habe heute mit normalem also kein Morgenurin einen Frühschwangerschaftstest von Clearblue digital gemacht der war negativ aber beim auseinandernehmen sah ich einen hellen zweiten Strich muss ich ...

von Goldenbridge 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen Frühschwangerschaft, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben! Heute, am Sonntag den 30 Dezember bin ich erst bei ES +4. Ich weiß, viel zu früh um eigentlich etwas zu merken. Aber ich fang jetzt erstmal von vorne an. Am Montag den 24.12 {25.12} ca. 0.00uhr lol ...

von ScarletsWalk 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ernährung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklappt hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ernärhrung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund. Jetz hoffe ich, dass es geklapot hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder ...

von Melissa1987 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.