Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987 am 21.04.2017, 11:39 Uhr

Ernärhrung frühschwangerschaft / Übelkeit

Hallo
Ich habe bei der ersten Schwangerschaft im ersten Drittel fast nicht essen können (wegen Übelkeit). Leider auch massiv abgenommen. Meine Tochter ist zum Glück gesund.
Jetz hoffe ich, dass es geklapot hat mit schwnager werden (ES+5). Eine Frage an alle Mamis oder werdende Mamis, wie habt ihr euch ernährt. Als ich Pilze und Fleisch sah konnte war mir schon schlecht. Dan hatte ich ein schlechtes gewißen, dass ich nichts gegessen hab. Da ke für die Tipps

 
1 Antwort:

Re: Ernärhrung frühschwangerschaft / Übelkeit

Antwort von Milchmäulchen am 21.04.2017, 12:00 Uhr

Da ich auch immer sehr mit Übelkeit zu kämpfen hatte habe ich einfach gegessen wovon mir nicht schlecht wurde.
Natürlich hab ich darauf geachtet, dass es nicht nur ungesundes ist, aber in den ersten Monaten konnte ich vieles einfach nicht essen.
wasser und Tee hab ich viel getrunken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit ??

Ihr lieben, Mir ist seit 3 Tagen immer mal wieder übel, Tageszeit und Essens unabhängig. Bin aber auch ein Mensch, bei dem sich Stress schnell auf den Magen schlägt. Ab wann hattet ihr denn in den vorigen ss Übelkeit? Schon um den NMT rum oder später? Bei mir begann es ...

von tschichen 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Diese Übelkeit

Ich weis das ich 3 purzelbäume machen sollte das ein Leben in mir wächst, die erste Zeit 6-12 ssw ist krass diese Übelkeit kann ich nicht mildern. Auch wenn ich salziges esse oder genug trinke.... Hat jemand ei mega trick dafür. Erbrechen tue ich nicht aber Magen ist eine ...

von zümrüt 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit bei 2. Schwangerschaft - habe angst, wie war es bei euch?

Guten Abend, in der ersten Ss hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Bis zur 26 ssw. Ich habe geradezu Panik, dass es bei der zweiten geplanten ss wieder so wird. Ich weiß, jede ss ist anders und mir kann keiner sagen wie es werden wird. Aber was sind so eure ...

von Erdbeere1991 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ist Übelkeit auch sone Art ms?

Hallo, Normalerweise merke ich meinen es immer schon sehr früh durch ein Stechen im Eierstock. Aber seit zt 14 bis heute ist mir ständig schlecht. Besonders schlimm ist es abends. Ss kann ich nicht sein, wie denn ohne es? Ist das auch sone Art Mittelschmerz also ...

von leonmaus03 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit ist da, mir ist total schlecht. wir testen Wochenende spätestens....

Das hat sich wohl was eingenistet..? Oder doch nur eine Erkältung? Geht mir gerade wie vor 16 Jahren bei meinem Sohn,welcher morgen Geburtstag hat.Bei den Zwillingen und der letzten SS war es alles anders...werde mir einen Tee machen und heißen Tee. Jetzt bin ich echt ...

von Butterfly06 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

unterschwellige Übelkeit -.-*

Ich bin heute morgen mit einer komischen unterschwelligen Übelkeit aufgewacht... nah ist das ekelig.. Gestern abend im bett grummelte es ganz komisch im Bauch. . Hatte ich noch nie so Naja Donnerstag ist NMT. Mal gucken was sonst ...

von tattoomutti2016 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

ZB und nun doch Übelkeit...

Völlig unerwartet ereilte mich gestern im spätdienst diese hässliche Übelkeit mit Schweißausbruch und kaltschweissigkeit.... Und heute morgen musste ich rennen... Ist doch denke ich echt nen bisschen früh?! Könntet ihr mal auf mein ZB gucken??? Liebe Grüße und tolle Feiertage ...

von HappyMom1212 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

US in der Frühschwangerschaft wirklich ungefährlich

Ist Ultraschall wirklich so ungefährlich für die ss? Hatte schon immer bedenken, dass das gerade in der Frühschwangerschaft nicht gut sein kann. Hat deswegen vielleicht bei dem einen oder anderen Krümel das Herz aufgehört zu schlagen oder sich der Embryo nicht weiter ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Gestörte Frühschwangerschaft - Abbruch

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit den möglichen Abbrüchen bei einer gestörten Frühschwangerschaft aus? Bin heute 5+0 und mein hcg lag gestern bei nur 35 . Von Montag 27 nun alles andere, als optimal gestiegen. Mein Arzt möchte ...

von Stanzl 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.