Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume105 am 20.04.2017, 21:15 Uhr

Hibbeln während des Stillens

Hallo,

wir haben bereits 2 Kinder im Alter von 3 und 1 und wollen demnächst auf ein drittes Kind hibbeln. Noch stille ich in der Nacht und habe noch keinen Zyklus.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist die Chance, dass ohne Abstillen die Mens nach über einem Jahr mal kommt da, oder muss ich erst abstillen, um überhaupt hibbeln zu können?

Freu mich über eure Berichte, allen, die schon aktiv am Basteln sind, drück ich die Daumen, dass es bald klappt!

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln während des Stillens

Antwort von Alenmelli am 20.04.2017, 21:34 Uhr

Hey wir hibbeln auch stillend...
Die Mens kam als Sohnemann 14 Monate alt war...da stillten wir nur 3 mal in der Nacht und eben tagsüber gar nicht!
Der Erste ÜZ läuft. Heute ist Zyklustag 40 und keine Mens in Sicht!
Der Zyklus muss sich wohl erst einpendeln...stillen aber bloß noch 1 mal in 24 Stunden!
Hatte bevor die erste Mens kam auch 4 Wochen Frauenmanteltee getrunken. Evtl hat das auch etwas angestupst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln während des Stillens

Antwort von Pintaloosa am 20.04.2017, 21:53 Uhr

Hallo,
nach dem dritten Kind bekam ich stillen nach 13 Monaten die Mens und wurde stillend gut drei Monate später schwanger.
Nun ist unser viertes Kind 15 Monate alt und trotz Mönchspfeffer und Tee ist bisher kein Eisprung in Sicht... Allerdings stillen wir zur Zeit auch wieder häufig.
Ich muß mich wohl noch gedulden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln während des Stillens

Antwort von Milchmäulchen am 20.04.2017, 22:06 Uhr

Also bei mir war es nach der ersten Schwangerschaft so, dass die Mens nach ca. Einem Jahr wieder kam, ohne dass ich abgestillt habe. Ich hatte dann nur noch nachts gestillt.
Schwanger bin ich dann allerdings erst im ersten stillfreien Zyklus 6 Monate später geworden.
Nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich schon 8 Wochen nach Geburt wieder die erste Blutung, aber regelmäßige Zyklen erst nach dem Abstillen.
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln während des Stillens

Antwort von sonnenblume105 am 21.04.2017, 20:34 Uhr

Danke euch! Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass mein Zyklus bald wieder einsetzt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.