Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minili85  am 20.04.2017, 14:13 Uhr

hilfe..meinung..

Jetzt hat ich zwei tage defintiv positiven ovu und heute war er negativ... heisst das dann Es war oder ist oder kommt noch? LH wert gesunken dann scheinbar?
wir haben schon fleissig herzen gesetzt und Muttermund nach abtasten war gestern und heute geöffnet .... was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: hilfe..meinung..

Antwort von Elina76 am 20.04.2017, 14:18 Uhr

Bei meinen Ovus steht "Eisprung erfolgt 24-36 Std. nach ERSTEM positiven Test". Also müsste er dann jetzt rum sein, vermute ich. Ich habe mich auch schonmal gefragt, nach wie vielen Stunden nach dem Eisprung ein Ovu spätestens negativ wird, habe aber nur unterschiedliche Meinungen gehört. Ich gehe aber davon aus, dass Dein ES gestern war oder heute Nacht. Aber vorsichtshalber könnte man ja heute noch mal herzeln, dann habt Ihr ihn auf jeden Fall erwischt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe..meinung..

Antwort von Minili85 am 20.04.2017, 14:22 Uhr

ja ich hatte auch zwei tage echt echt ziehen bis in rücken und hab Muttermund abgetastet ( war Neuland für mich) und Öffnung klar gefunden. Heute hab ich zur gewohnten zeit getestet und es war negativ... das gute war Sohnemann im kiga und das Mann gerade daheim ist < 3 ;-) so nun darf ich erstmal zur Elternbeiratssitzung in kiga :-))) montag hab ich FA Termin kontrolle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.