Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 20.04.2017, 12:08 Uhr

Schilddrüsenwerte top! Jetzt kann`s hoffentlich bald losgehen!

Habe gerede meinen aktuellen TSH-Wert vom Arzt bekommen: 1,48! Für eine Schwangerschaft unter Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) soll der Wert zwischen 1 und 2 liegen. Also perfekt!

Dann muss es ja bald mal klappen!

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenwerte top! Jetzt kann`s hoffentlich bald losgehen!

Antwort von Pupsi29 am 20.04.2017, 13:04 Uhr

Hallo,ja sollte es. Ich bin jetzt allerdings schwanger geworden mit dem Tsh von 0,3. Ft3 und 4 waren nicht bekannt. Vielleicht waren die super,das eben nicht nur der Tsh ausschlaggebend ist. Mh weiß uch nicht. Dir viel Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwerte top! Jetzt kann`s hoffentlich bald losgehen!

Antwort von Trisch am 21.04.2017, 16:50 Uhr

Mein Hashimoto wurde 2011 im Rahmen meiner ss festgestellt. Nach der ss und auch zur 2. ss in 2015 mit Twins in fg endetet wurde das nie wieder untersucht.
Rückfragen ergaben, dass sei nicht nötig.
Ich werde das Thema auf jeden Fall nochmal auf den Tisch bringen.
Soll sagen, super dass du nun eingestellt bist und loslegen darfst !!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.