Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 21.04.2017, 9:15 Uhr

Temperatur

So, nachdem ich im März 2016 zum ersten Mal Mama geworden bin und nun einen knapp 14 Monate alten "Stinker" habe, geht es langsam auf in die 2. Runde für einen Spielgefährten (Altersunterschied also mind. 22 Monate!).

Meine Tempi ist jetzt bei 37,0 bis 37,1 und somit den 3. Tag in Folge und damit rund 1 Grad (0,95 bis 1,05) über Coverline (36,10)! Bin aber schon ES+8 bis ES+10 je nachdem. Vorher war es von ZT 14-ZT 18 mit 36,7-36,9 so 0,6-0,8 Grad über CL. Von ZT 19-21 jetzt bei 37,0 bis 37,1 und damit rund 1 Grad drüber.
Gutes Zeichen?
Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Temperatur

Antwort von Sweety1986 am 21.04.2017, 9:24 Uhr

Temperatur ist doch gut. Schön oben.
Uhi das wird dann aber heftig für dich so kurze Abstände. Wenn ich überlege jetzt ein 2. Zu haben ui jui jui

Mein kleener braucht so viel Zuwendung das momentan gar kein Platz wäre für ein Baby.

Mein Kleiner ist jetzt 21 Monate.
Aber ich denke man wächst da rein so wie in die Mama Rolle beim 1. Denn da hätte man sich auch nicht vorstellen können ;-)

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur im Zyklusblatt

Hallo, Ich gebe zu ich bin sehr selten unterwegs, habe doch jetzt eine Frage bezüglich der Eintragung der Messwerte. Ich benutze den Zykluskalender von RUB und irgendwie komme ich damit doch nicht zurecht. Angenommen die Temperatur beträgt 36.82 wie kann ich es eintragen ? Es ...

von studimama2012 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturfrage

Also man misst ja immer zur gleichen Uhrzeit. So wenn ihr in der Hochlage seid und nehmen wir mal an ihr messt immer um 8 Uhr. Und dann messt ihr mal einen Tag schon um 6 Uhr. Habt ihr dann auch einen Hochlagenwert? Ah versteht ihr was ich meine? So eigentlich war ich ...

von lillyfee2007 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

mal wieder eine frage zur temperatur

hallo, langsam steckt ihr mich an mit euren kurven. die temperatur ist ja das einzige mittel um zu sehen ob ein es statt gefunden hat. oder? selbst wenn ich ne spritze zum es auslösen bekomme, hab ich angst, dass ich keinen habe. deshalb würd ich gerne das temp messen ...

von Luedde0815 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

@ ClaudeMi - Triphasische Temperaturkurve

vielen Dank für Deinen Input. Wieder etwas gelernt. Da ein Messfehler ausgeschlossen ist (LadyComp), warte ich nun unfassbar gespannt auf morgen früh. Nun habe ich schon drei Kinder, verhüte schon immer natürlich aber habe noch nie etwas von der Triphasischen ...

von Momami 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur gesunken...Viel zu früh

Liebe Alle, ich hoffe, hier weiß jemand Rat: meine Temperatur ist heute früh deutlich gesunken (36,86 gestern, 36,56 heute), obwohl ich erst ES+8 bin. Es ist mein erster Progestan Zyklus. Außerdem trinke ich zyklustee und nehme Bryophyllum. Das alles sollte doch gerade ...

von Momami 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Guten morgen, Sagt mal die Digitalthermometer die in 10sec messen,sind die das richtige für die Temperaturmessung? Messe seit 3 Tagen oral. Mittwoch 36.2 Donnerstag 36.1 Heute 35.9 neues gekauft Bin ZT 14 und der ovu war gestern ...

von Fienchen2605 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen - Anfängerin

Hey Mädels, ich hab überlegt Temperatur zu messen um zu wissen ob ein ES überhaupt stattgefunden hat. Und ich kenne mich da nicht wirklich aus. Sorry schon mal für die vielen Fragen Hab ja jetzt schon mitbekommen, dass man zur gleichen ...

von Reschi3 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eine Frage bezüglich Temperatur messen

Auch wenn ich schon länger Temperatur messe, eine frage blieb mir unbeantwortet beziehungsweise im Netz finde ich verschiedenes darüber. Gibt es denn nun eine bestimmte Anzahl Stunden die mann Schlafen muss ? Geht durch wenig Schlaf die Tempi rauf oder runter?? .Habe ...

von freiwildgirl91 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, mich würde rein aus neugier mal Interessieren wie eure Basaltemperaturkurven sind. Ich mach das jetzt erst eine kurze Zeit daher hab ich noch keine fertige für euch. Gleich nachdem aufstehen im Bad mach ich das. Ist das okay? Man kann sich ja tod lesen im ...

von Sie-da 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.