Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 02.02.2017, 8:36 Uhr

Temperatur gesunken...Viel zu früh

Liebe Alle,

ich hoffe, hier weiß jemand Rat: meine Temperatur ist heute früh deutlich gesunken (36,86 gestern, 36,56 heute), obwohl ich erst ES+8 bin. Es ist mein erster Progestan Zyklus. Außerdem trinke ich zyklustee und nehme Bryophyllum.
Das alles sollte doch gerade die 2. zH strecken?? Ansonsten habe ich überhaupt keine Brustschmerzen wie sonst- vermutlich durch Progestan.
Was kann da los sein?
Danke für die Hilfe
Momami

 
2 Antworten:

Re: Temperatur gesunken...Viel zu früh

Antwort von ClaudeMi am 02.02.2017, 12:17 Uhr

Messfehler ausgeschlossen?
Um die Zeit der potentiellen Einnistung herum ist ein kurzer Tempiabfall nichts Ungewöhnliches (hat mit nem Hormonumschwung zutun). Aber es ist auch keine Zeichen für eine/keine Einnistung., nur unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur gesunken...Viel zu früh

Antwort von Momami am 02.02.2017, 16:26 Uhr

Danke für die Info - beruhigt zumindest (kurz).
Da ich den LadyComp habe, ist der Messfehler 100%ig ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass noch jemand etwas dazu schreibt, da der Beitrag jetzt so weit nach unten gerutscht ist...

Herzlichst
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur

Guten morgen, Sagt mal die Digitalthermometer die in 10sec messen,sind die das richtige für die Temperaturmessung? Messe seit 3 Tagen oral. Mittwoch 36.2 Donnerstag 36.1 Heute 35.9 neues gekauft Bin ZT 14 und der ovu war gestern ...

von Fienchen2605 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen - Anfängerin

Hey Mädels, ich hab überlegt Temperatur zu messen um zu wissen ob ein ES überhaupt stattgefunden hat. Und ich kenne mich da nicht wirklich aus. Sorry schon mal für die vielen Fragen Hab ja jetzt schon mitbekommen, dass man zur gleichen ...

von Reschi3 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eine Frage bezüglich Temperatur messen

Auch wenn ich schon länger Temperatur messe, eine frage blieb mir unbeantwortet beziehungsweise im Netz finde ich verschiedenes darüber. Gibt es denn nun eine bestimmte Anzahl Stunden die mann Schlafen muss ? Geht durch wenig Schlaf die Tempi rauf oder runter?? .Habe ...

von freiwildgirl91 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ihr lieben, mich würde rein aus neugier mal Interessieren wie eure Basaltemperaturkurven sind. Ich mach das jetzt erst eine kurze Zeit daher hab ich noch keine fertige für euch. Gleich nachdem aufstehen im Bad mach ich das. Ist das okay? Man kann sich ja tod lesen im ...

von Sie-da 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clomifen und Temperatur UND Ovus- gibt es da Probleme?

Progesteron verändert ja die Temperatur in der 2. Zyklushälfte. Wie ist das mit Clomifen? Das recht ja alles an. Ist das LH davon beeinflusst? Wobei es ja auch relativer Quatsch ist, weil man zur Kontrolle zum Ultraschall geht. (dann brauche ich doch keine Ovus....und ...

von DantesEi 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

von Picoletta 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Hallo an alle! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Seit gestern nehme ich Clomifen, zum ersten Mal. Mit ärztlichen Auftrag messe ich auch brav Temperatur und die ist heute an ZT 5 auf 36.75 hoch gesprungen. Das ist bei mir normalerweise feinste Hochlage

von Landei123 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Guten Morgen, ich wolte mich mal vorstellen und habe gleich ein paar Fragen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder, vier und zwei Jahre. Nach vielem für und wider haben mein Mann und ich beschlossen, auf unser Herz zu hören und noch ein drittes Kind zu versuchen. Ganz locker. Ohne ...

von Katze79 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur schwankung

Hallo ihr lieben , bin kurz nach es und hab seit gestern und heute am nachmittag und abend erhöhte trmperatur, 37'2.... nur zwei std. schubweisse....richtig fühlbar deshalb hab ich gemessen . Danach wieder normal 36'6..... ich dachte nach eisprung bleibt die temperatur konstant ...

von sagol 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Komische Temperaturen

Ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber das ist komisch.... Seit 2012 mache ich NFP. So niedrig war meine Basaltemperatur noch nie. Und auch so zackig hatte ich nicht in der 1.ZH. Kennt das jemand? Mein ZS ist so "schön" wie lange nicht. Viel, klar, spinnbar.... Vielleicht ...

von Märzrosa 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.