Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 01.02.2017, 18:44 Uhr

Fa Bericht fiel nicht so super aus

Hallo ihr Lieben,

Heute war FA zum check warum es denn nicht klappt.
So wie es ausschaut habe ich einfach keinen Eisprung! Auch wenn die Ovus positiv sind reicht es nicht das der eigentlicher Eisprung stattfindet.
Der Fa meinte lachend: da schläft wohl jemand ein bisschen!
Ich muss also mit Clomifen wieder anfangen und hoffen dass ich dann einen Eisprung habe!

Lg
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Fa Bericht fiel nicht so super aus

Antwort von Fischerin am 01.02.2017, 18:48 Uhr

Das ist schade, aber gut, wenn ihr jetzt wisst, was ihr unterstützend tun könnt. Das mit dem schlafen war irgendwie doof formuliert... aber ich drücke die Daumen, dass durch clomi alle wach werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht fiel nicht so super aus

Antwort von ClaudeMi am 01.02.2017, 19:23 Uhr

So hat es mir nie jemand gesagt, aber im Grunde genommen trifft das so auf mich und meine Eilein auch zu.
Hoffentlich hilft dir Clomi! Auf jeden Fall gut zu wissen, woran es liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.