Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona 1988 am 01.02.2017, 17:54 Uhr

Wieder zurück

Hallo zusammen,
Ich bin 28 Jahre alt. Vor 4 Jahren habe ich mich auf dieser Seite angemeldet. Damals hibbelte ich meiner ersten Schwangerschaft entgegen. Mittlerweile ist meine Tochter 2 Jahre alt und nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unsere Maus. Beim ersten Mal hat es 10 Monate gedauert bis es endlich hieß "wir sind Schwanger". Die Schwangerschaft war recht problemlos.
Morgen nehme ich die letzte Pille, dann geht es wieder los
Ich freue mich auf das gemeinsame hibbeln mit euch und bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Drücke allen die Daumen die ebenfalls hibbeln...
Lieben Gruß
Ramona

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von Fischerin am 01.02.2017, 18:43 Uhr

Willkommen Ramona, ich hoffe es klappt diesmal schneller. Fröhliche Hibbelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von ClaudeMi am 01.02.2017, 20:16 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Das können wir ja gespannt sein, wie schnell es diesmal klappt: Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.