Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 01.02.2017, 14:15 Uhr

Ich hoffe das reicht :(

Gestern Herzen gesetzt und heute ist der Ovu endlich positiv. Leider wird es heute schwer. Hoffe es reicht trotzdem?
Wie seht ihr meine Chancen?

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe das reicht :(

Antwort von bellastella20038311 am 01.02.2017, 14:35 Uhr

hi also ich alle FT inklusive ES ausgenutzt zum setzen.warum wird es heute bei dir schwer,ist dein mann nicht da?nach positiven ovu ist der es in 24/48 std ca.also nutz deine chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das reicht :(

Antwort von Petch am 01.02.2017, 14:38 Uhr

Genau das ist das Problem:( Heute ist er nicht zuhause. Ich hoffe mit etwas Glück reicht es gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das reicht :(

Antwort von Fischerin am 01.02.2017, 18:51 Uhr

Die Chancen wäre heute besser, aber gestern kann auch reichen.
Wie ist das gemeint "heute wird schwer" "Mann nicht da" ? Ich hoffe du fragst sonst nicht den Nachbarn um Hilfe ? ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das reicht :(

Antwort von Petch am 02.02.2017, 17:31 Uhr

Ja, Mann war nicht da gewesen, aber er hat mich überrascht
wurde gestern dann doch noch gesetzt
Netz heißt es warten... Warten... Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.