Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sa76 am 01.02.2017, 5:51 Uhr

Brauche eure Erfahrungsberichte!

Hallo zusammen,
Bin sehr durcheinander und will wissen wie es euch ergangen ist, die sowas ähnliches hatten..
Hab vor 4 monaten entbunden, und am 10.01 hab ich meine pille abgesetzt, da bei mir ein stark enzündeter abzess entfernt musste. Da pille hormone hat verursacht das meist auch abszesse bzw. Eiterbildung.
Naja am 12.01 hab ich dann blutungen bekommen. Vor 3 tagen oderso hatte ich wieder zum erstenmal eisprung.. Naja da ich lange kein gv durfte, da der abszess an einer blöden stelle war, hab ich wieder zum ersten mal in diesem monat gv gehabt. Also sprich am 30.01
Und ich "schlaue" hab total vergessen an dem abend, dass ich die pille abgesetzt hatte, weil ich halt genau bei der sache war!!
Mein ZS ist bis jetzt immer noch spinnbar und eiweisartig.. und habe viel ausfluss..
Zwar wünsche ich mir ein zweites kind, aber ich finde das noch etwas zu früh..
Was meint ihr?
Gings jemand genauso

 
1 Antwort:

Re: Brauche eure Erfahrungsberichte!

Antwort von eNana90 am 01.02.2017, 9:23 Uhr

Hallo. Möchte kein Moralapostel sein, aber mir ist bisher noch nie zu Ohren gekommen, das man zu sehr bei der Sache war um die Verhütung zu vergessen. Wenn ich momentan kein weiteres Kind möchte, sei es aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen, würde ich doch auf die Verhütung achten. Und falls doch mal ein "Fehler" passiert, kann man sich danach immer noch -die Pille danach-holen.Sorry das bringt dich zwar nicht weiter, aber denke das du deshalb auch keine Antworten bekommst, weil das hier ein KiWu Forum ist.
Ich denke das einzigste was dir bleibt, ist bis NMT zu warten und zu testen.
Alles gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.